Suche Clan/Gruppe/Spielgemeinschaft/Whatever

  • Moin,


    ich spiele Rust erst seit 2 Tagen, aber ähnliche Spiele schon ein paar Jahre lang. Dayz zB. als es noch nur die Mod gab etc.
    Auf jeden Fall haben meine Leute nicht so Bock auf das Spiel und daher bin ich auf mich alleine gestellt, was ich aber extrem langweilig finde. Vor allem ist das Spiel ja wirklich stark teamabhängig. Daher suche ich eine entspannte Gruppe, die mir am Anfang auch ein wenig erklärt eventuell.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198033133332/


    Einfach adden.. ich nehm euch dann an. :)


    Kurz noch zu mir - ich komme aus dem Raum HH und bin 24. Berufstätig - also falls ich nichts auf dem Zettel habe, dann online zwischen 16-21 Uhr. :)

  • Hey ! Da bist du bei uns richtig ! Wir sind grad alle online ;)


    Teamspeak : darkstar89.ts.ngz.net
    Server Name : [EU] Vanilla | no BP Wipe | 04.02 | Noobfriendly
    Server ip: 212.224.95.142:28015


    Komm gerne vorbei

  • habe dir auch mal ne steam Freundschaftsanfrage geschickt!!!


    Wenn du nicht bereits einen anderen clan beigetreten bist könntest du ja zu uns kommen!!!


    Bis bald