Suche Action, biete Skill

  • Moin Leute, ich bin 30, hab Rust ziemlich viel in der Legacy gezockt 450h+ und in der neuen Version komme ich auf etwa 150h, die ich aber immer nur solo gezockt habe, weil meine alte Gruppe sich aufgelöst hat.
    Ich biete euch:
    - Aim, muss mich aber noch 1-2 stunden einschießen, weil ich lange nicht on war
    - Viel Raiderfahrung
    - Viel Bauerfahrung


    Was ihr über mich (negatives) wissen solltet:
    - Ich bin auf action aus, d.h. KLAR farme ich, aber ich will auch raus und Leute hunten und auch mal live raids
    - Meine Onlinezeiten sind vorwiegend unter der Woche, kurz gesagt 6 bis 14 / 16 / 18h, am WE bin ich praktisch nie am zocken
    - ich streame ab und an. wenn ihr hier was dagegen habt, dann kann ich das aber auch lassen.


    Ich glaube, dass ich wegen der Onlinezeit nicht wirklich Carry sein werde, aber wenn ihr eine gute Ergänzung wollt für Zeiten, die ihr selbst nicht on seid oder einen guten Rifler/Bolter als Verstärkung braucht, meldet euch bei mir.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197990498667/

  • Hey hättest du Lust dich bei uns auf den Server aufzubauen ?


    Teamspeak : darkstar89.ts.ngz.net
    Server Name : [EU]Vanilla | Full wiped 04.02 | NoobFriendly | 24/7
    Server ip: 212.224.95.142:28015


    grad sind 15 Leute online und den Server wollen wir noch richtig voll bekommen.