[EU]Raiders Holy Halls x10000|KITS|INSTA|QSMELT|CLAN|HOME

  • Halli hallo und danke fürs Anklicken meiner Serverwerbung. :)


    Ich möchte euch heute meinen neuen Server vorstellen.


    [EU]Raiders Holy Halls!


    Auf dem Server geht es darum, sich schnell eine ordentliche Base zu bauen, einen Clan zu gründen und sich gegen die anderen "Raider" zu schützen!
    Man selbst ist natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen auf der Map herum zu streifen und ggf. andere Spieler oder Clans zu raiden.


    Der Server hat derzeit schon durchschnittlich 5-10 aktive Spieler +2 aktive Admins.


    Raiders Holy Halls läuft auf meinem Root-Server neben einem weiteren Rust-Server.
    Der Root-Server befindet sich in Deutschland, Düsseldorf und hat eine (leider nur) 100Mbit Anbindung welche jedoch konstant ist und bisher noch keine Einschränkungen in das Spielerlebnis gebracht hat.



    Warum x10000?
    Wir haben das Gather auf x10000 gesetzt da es auf dem Server hauptsächlich darum geht zu raiden, geraidet zu werden und sich zu verteidigen.
    Im gleichen Atemzug haben wir auch ein Betterloot Plugin installiert was ermöglicht in gewissen Zonen nette Sachen zu finden und die Verteidigung etwas leichter zu gestallten indem man schneller, gute Waffen und Zubehör findet.


    Instacraft
    Instacraft ermöglich es, alles herzustellen, ohne ewig lange warten zu müssen.



    Home Funktion
    Durch die "Home Funktion" ist es Spielern möglich, bis zu 5 verschiedene "/home" Punkte zu setzen um sich z.B nach einem erfolgreichen Feldzug in Städte, schnell wieder nach Hause zu teleportieren. Aber Achtung! Solltet ihr in eine Schießerei geraten, verliert "/home" seine Wirkung bis ihr euch dem Gefahrenbereich weit genug entfernt habt.


    Admins
    Die Admins auf dem Server, [TGD]DomeCrazy (Ich selber) und [TGD]Jaxior, sind stets bemüht für Recht und Ordnung auf dem Server zu sorgen.
    Bei Problemen einfach einen von den beiden anschreiben. Wir Admins fungieren natürlich als normale Spieler. Wir begrüßen es, wenn auch wir mal geraidet werden damit auch uns Admins der Spielspaß erhalten bleibt. Wir sind immer offen für einen netten Kampf. :)


    Forum / Internetpräsenz
    Ein Forum ist derzeit in Planung und wird schon bald, vermutlich im Laufe nächster Woche, online gehen.
    Dort wird es alles mögliche an Informationen rund um den Server geben.
    Auch ein Platz für allgemeine Themen und Gespräche wird zu finden sein.
    Außerdem bin ich in Planung ein eigenes Plugin zu entwickeln was das Spielerlebnis noch etwas steigert.
    Da diese Idee momentan aber nur in meinen Gedanken schwirrt und ich noch kein ausgeklügeltes Konzept auf dem Tisch habe, gebe ich dazu noch keine näheren Infos bekannt.


    Handel mit Schießpulver
    Spieler können mit anderen Spielern "Handeln".
    Die "Währung": Schießpulver!
    Schießpulver ist derzeit am schwersten herzustellen bzw. dauert einfach etwas länger da der Kohlefabrikationsfaktor dem Standard entspricht.
    Somit muss man sich erst ein hohes Kontingent an Kohle herstellen um dieses anschließend zu Schwarzpulver zu verarbeiten.
    Da dieser Vorgang nun doch etwas dauern kann, neigen einige Spieler dazu, wertvolle Baupläne oder gar fertige Erfindungen gegen Schießpulver zu tauschen.


    Der Handel geht wie folgt von statten:
    Spieler A bietet einen Bauplan für 5.000 Schießpulver an.
    Spieler B möchte diesen "Kaufen".
    Spieler B teleportiert sich zu Spieler A, übergibt das Schießpulver und im Gegenzug überreicht Spieler A den angebotenen Bauplan.


    ABER VORSICHT! Rebellen, bzw. Betrüger gibt es überall!
    Also überlegt es euch 2 mal ob ihr das Risiko eingehen wollt.


    Ist euer Interesse geweckt? - Dannn schaut doch vorbei und werdet ein Teil von Raiders Holy Halls!
    Zu finden sind wir unter folgender IP-Adresse: 85.25.109.179:28015 (Konsole öffnen (F1) und "connect 85.25.109.179:28015" ohne "" eingeben)
    Livemap: RustIO


    Wenn Du an dieser Stelle angekommen bist und Dir alles durchgelesen hast, möchte ich mich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen
    DomeCrazy