[ORTiC] sucht Verstärkung

  • Geehrte Rust'ler !


    Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Mitspielern für unseren Multigaming-Clan.
    Der Clan befindet sich zurzeit im Aufbau.. das jetzige Logo ist nur vorübergehend, da der Designer noch an unserem arbeitet.
    Vorerst möchten wir uns auf zwei Spiele fokussieren.. Rust und CSGO.


    Ein Teamspeak-Server ist vorhanden, eine Homepage wird zu 90% noch folgen.


    Im alten Rust waren wir damals mit dem Clannamen [NB] -> New Bandits unterwegs, da es damals jedoch kaum Fortschritte ( Rust Updates ) gab, haben wir uns aufgelöst.
    In der letzten Zeit hat sich sehr viel verändert und wir möchten wieder ins Spiel geschehen einsteigen.


    Wir sind übrigens zurzeit NICHT im Besitz eines eigenen Server's, dadurch ist alles viel aufregender als sonst.
    Somit wird das mögliche ausnutzen der Admin Rechte innerhalb des Clans vermieden !


    ACHTUNG: Wir spielen NUR auf Modded Server mit Teleports, InstaCraft, etc.


    Unser Konzept:


    Farmen, Töten und Raiden.
    Wir liefern uns gerne Duelle mit anderen Clans bzw. Spielern.
    Zusammenhalt innerhalb des Clan's ist das oberste Gebot !
    Befindet sich ein Kamerad in Not wird auch geholfen.


    Interesse geweckt? Hier die Voraussetzungen für eine Aufnahme bei uns:


    - Mindestalter 18 Jahre ( keine Ausnahmen )
    - funktionierendes Headset + Teamspeak ³
    - Aktivität
    - Teamplay
    - der deutschen Sprache mächtig sein


    Wie könnt ihr euch bewerben?
    Schreibt mir hier im Forum eine private Nachricht.
    Ein fließender Bewerbungstext würde uns sehr gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen
    tR1L0X

  • #push


    Wir suchen weiterhin Mitglieder, da uns 4 Leute erst vor kurzem verlassen haben, da sie hauptsächlich nur auf Vanilla Server unterwegs sind. dash
    Ich erwähne es nochmal bzw. wurde es oben schon größer geschrieben und fett markiert... wir spielen NUR auf Modded Server ! :thumbup:


    MfG