[GER] Clan sucht einige Member zu sofort auf EuropeanSurvivors

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin einer der Leader des o.g. [GER] Clan auf European Survivors. Der Server ist mittlerweile einer der größten Comm.-Server geworden und hält bei Servern wie Rustopia etc. sehr gut mit :thumbup:
    Die Admins hier sind super aktiv und helfen wo Sie können!!!!!!


    Wir haben nach einigen Wipe-Phasen aufgeräumt und einige Spieler haben aus privaten Gründen das mitspielen im Moment eingestellt, daher suchen wir EUCH !!!


    Ihr solltet Bock haben auf permanenten Spielbetrieb, bei uns ist immer was los und es gibt immer etwas zu tun. Wir wollen dominieren und weiterhin mit der größte Clan sein chainsawmisslelauncherminigun


    Wir suchen:


    - mehrere Spieler
    - Erfahrung sollte vorhanden sein (200h +)
    - Alter ist erstmal relativ, bei uns spielen auch U18 mit (ich bin Ü30) !Die geistige Reife ist wichtig!
    - TS3 + MIC ist ein MUSS da uns die Kommunikation wichtig ist
    - Spielspass am farmen, bauen und raiden
    - aktive Spielzeit und permanente sucht :Dgamer


    Sollten diese Kritieren zustimmen und wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei mir direkt hier im Post oder über Steam beerbeer


    Ich freue mich über jeglichen Kontakt ...


    Gruss DerKakadoo

    Einmal editiert, zuletzt von DerKakadoo ()

  • Shibuya mein Freund, vorsichtig mit deinen Aussagen !!!
    Zum Flamen: Unser Member Gore ist ein wenig angefressen gewesen, weil sich Leute zusammen schließen und uns raiden, nachdem ALLE offline gegangen sind. Es war nur noch 1 von uns on und als Gore wieder da war, wurde im Chat groß getönt das wir ja SOOO GROSS sind und es ein super easy raid war, was ja auch stimmt wenn man offline raidet !!!!


    Und deine Behauptung, Leute aufnehmen und farmen lassen, da unterstellst du uns böse Sachen, wir waren zuvor nie NINJA oder ähnliches !!! Es haben sich 2 größere Gruppen zusammen getan das sind GACO und ORB !!!


    Also vorsichtig sonst du bist du dran :D

  • Ich möchte wirklich kein scharfen Ton anschneiden oder dich in irgendeiner Form anfeinden aber gemilde gesagt ist dein Beitrag an den haaren herbeigezogen - was deine glaubwürdigkeit doch stark anzweifeln lässt.


    Erstens kannst du doch nicht schreiben das ihr geraidet wurdet nachdem "ALLE" ( Ja du schreibst alle groß um es deutlich hervorzuheben ) um dann im gleichen Atemzug zu sagen das einer Online war - du merkst den fehler wahrscheinlich selber.


    Papa war Online sowie Clemens und Gore, wo du das jetzt herhast das nur einer Online war erschließt sich mir nicht - wenn wir schon beim Thema sind ist es den ein Offline Raid wenn nach deiner Schilderung einer Online war ?
    - muss da nochmal auf den abschnitt Glaubwürdigkeit verweisen.


    Es wurde weder im Chat geschrieben das ihr die größte Gruppe habt noch das es ein easy Raid war - da wären wir bei deinem angeschnittenen Thema Behauptungen. Der Wortlaut große Gruppe kam von Gore indem er gesagt hat "wie alle denken das wir die größte gruppe sind xD" weder davor oder danach wurde das Thema in diesem Zusammenhang nochmal geschrieben.


    Da du nicht dabei warst und nur auf das hören sagen deiner Mitglieder angewiesen bist würde ich dir empfehlen nicht zu schreiben was von wem gesagt wurde, weil das oben ist ausgedachter quatsch ( Easy Raid usw ).
    Die Beleidigungen und Drohungen die Gore von sich gegeben hat wurden dir bestimmt von ihm auch genaustens und genauso detailliert geschildert wie das mit dem Easy Raid und der großen Gruppe *hust*.


    Fakt ist unabhängig davon was dir zugetragen wird von deinen glaubhaften Mitgliedern das ihr Online kassiert habt, die Leute ( nicht die Raider ) es auf dem Server im Chat gefeiert haben und von eurer Seite daraufhin Beleidigungen und Drohungen kamen gegen diese Leute.


    Ich hab Bilder aus dem Spectator Modus ( Denke du kannst selber 1 und 1 zusammenzählen was das bedeuten könnte ) und somit kannst du dir auch vorstellen ( sofern du das 1 und 1 zusammenbekommt ) das ich es nicht nötig habe mir was auszudenken.



    Kommen wir zum anderen Thema:


    Das wurde so vor eurem Ger zusammenschluss ( vielleicht immer noch ) so praktiziert - mal daran gedacht das du in der anderen Gruppe warst die sich mit diesen Leuten von den ich rede zusammengetan habt und es somit nicht beurteilen kannst?


    Das war auf dem Rustplatz Server ( Da war Daniel noch Admin ), es gab ein relativ späten wipe lass es zwischen 22-23 Uhr gewesen sein und diese Gruppe hat sich 4 Bewerber aus diesem Forum geholt. Davon haben 3 ( Darunter ich ) bis 7-8 Uhr in der früh mit Gore gezockt - eure anderen Mitglieder waren nicht mehr Online. Ihr scheint euch dann irgendwie intern zerstritten zu haben worauf man euch nicht mehr im gleichen Teamspeak angetroffen hat. Naja aufjedenfall waren die Schlafsäcke kaputt, die Codes geändert und man wurde im Steam gelöscht. Bin dann zur Base gelaufen und hab Gore per Ingame Voice darauf angesprochene aber ich bekam nur die Antwort "warte mal" und wurde daraufhin abgeknallt.


    Wie gesagt ich will das eurer aktuellen Gruppe nicht unterstellen sondern nur sagen wie es damals unter Gore ( Der ja bei euch spielt ) praktiziert wurde.



    Und das einzige was dran ist is eure zweite Base *zwinker*

  • Habe das ALLE extra groß geschrieben mein Freund, da es nur noch 1 war der online geblieben ist. ALLE anderen sind OFF gegangen wie auch meine Person. Wir waren zuvor schon einige mehr !!!! Ironie sollte man dann auch lesen können bevor du mir eine Predigt über Glaubwürdigkeit erzählen möchtest :D


    Papa wollte soeben ausloggen als die ersten Rockets kamen, hat dann versucht Leute zu aktivieren. Gore war einer und Clemgens kam dann ebenfalls aber da war eh schon alles zu spät !


    Und ich kann natürlich nur das sagen, was mir erzählt worden ist da ich nicht ON war aber es waren eben die anderen die angefangen sind zu flamen (auch wenn du es nun feiern meinst) Und es hat nicht nur Gore gesagt das sie geflamt haben sondern auch viele andere Spieler unter anderem auch Mitspieler...
    Easy Raid steht auf fast jedem Schild in unserer Base, es wurden Bags platziert und mit Namen versehen die ebenfalls als Beleidigungen gelten aber nun gut ...


    Deine tolle Ansprache und Behauptungen das ich das 1 mal 1 verstehen zeugt von wahrer Größe !


    Was Gore damals praktiziert hat, dazu kann ich leider nicht sagen, wir bzw. ich habe ihn damals aufgenommen und er hat seitdem NIE solche Aktionen gefahren. Bei uns gab es nie solch eine "Abzocke" und das wird auch so bleiben dafür kann ich garantieren !


    Nun ist es auch genug hier, hast nun schon genug Unfug erzählt damit sich niemand mehr melden wird ;)

  • Moin, wir zocken grad auch zu zweit auf dem European Survivor Server, bekommen dort aber nicht wirklich was gerissen weil meistens immer die Masse gewinnt und da hat man mit 2 Mann meist die schlechteren Karten. Daher haben wir darüber nachgedacht uns einem Clan anzuschließen. Sind beide Ü20, ein wenig durchgeknallt aber das sollte ja kein Problem sein hoffe ich.

  • Moin Moin bin 17 jahre alt hab nur noch keine Erfahrung in Rust bin aber schnell lernfähig und hab in anderen ähnlichen spielen viel Erfahrung würde mich freuen aufn eine antwort

  • hey..bin 27..und suche leute zum rusten von früh bis spät...farme gern und bin ein bogen aimtier :D hab zwar 3 leute die auch spielen abe die haben kein spass am farmen! am besten noch heute ne antwort pls :D

  • Hallo kakadoo
    Ich bin Evil! König der Yellow Nation RAIDERS !!!!!
    dein satz: "Wir wollen dominieren und weiterhin mit der größte Clan sein" finde ich hammer!
    ich bitte dich um ein privates gespräch über ts : RAIDERS.4np.de mein steam name: [RAIDERS] König Evil
    ich habe 4802 Rust spiel stunden
    ich erwarte dich
    - Der König

  • Der Beitrag ist vom März, meint ihr nicht sie hätten diesen gepusht wenn sie noch suchen würden?


    Zur Info die haben sich schon lange aufgelöst und zu dem Zeitpunkt gab es diese "5 Mann" Regel nicht.

  • schade wir wollten sie platt machen
    und RAIDERS gibt es schon 2 und halb jahre wir sind 18 mann
    ps: ich befolge keine regeln sonderen ich mache sie muhahaha