GamerGenerationX stellt sich vor


  • Das Projekt wurde eingefroren da wir keine Admins dafür mehr haben!
    Sprich wir suchen derzeit 2 aktive Rust Admins.
    Mit etwas erfahrung!


    Bei Interesse meldet euch bitte bei ItsJokaful im TeamSpeak oder in Steam.
    Steam: http://steamcommunity.com/id/itsjokaful



    Sers leute,
    wir sind ein Deutscher MultiGaming Clan der sich hauptsächlich mit CSGO beschäftigt hat seit neustem kommen auch Survival Spiele dazu wie Rust.
    Daher suchen wir nun neue Member für unseren MultiGaming Clan.


    Hier ein paar Sachen über uns:
    Wie schon oben erwähnt sind wir ein MultiGaming Clan und wollen unser Sichtfeld erweitern.
    Wir haben 1x TeamSpeak Server mit 252 Slots / 2x CSGO Server / 1 TTT Server / und am Mittwoch einen Rust Server.
    Gegründet wurde der Clan 2014 und besteht seit dem bis jetzt.
    Wir bieten den Usern ein Forum (WBB4) und ein eigenes Programm namens GGX - UCP (GamerGenerationX - UserControlPanel)
    Bilder dazu blende ich am Ende ein :thumbup:


    Wir haben verschiedene Partnerschaften:
    Shirtinator - Clan TShirts...
    Amazon - Clan bekommt eine Provosion
    MMOGA - Clan bekommt eine Provision
    Gk4ME - Clan bekommt eine Provosion
    Kinguin - Clan bekommt eine Provosion


    Falls ihr interesse habt Bewerbt euch doch bei uns gamer
    Forum: http://www.Forum.GamerGenerationX.de
    TeamSpeak: Ts.GamerGenerationX.de


    MfG
    ItsJokaful beervain



  • Hallo,


    ich betreibe seit einiger Zeit meinen eigenen Rust Server und würde mich über neue Mitspieler immer freuen... Seid ihr "Deutsch-only" oder gehts auch englisch? Weil ich schon einige Spieler auf meinem Server habe und wir eigtl nur englisch kommunizieren.. Wenn das aber kein Problem ist, könnte man da ja sicher was machen. (Habe einen deutschen IRL-freund, der evtl auch mit administrieren könnte)


    Können ja mal in STeam schreiben oder TS quatschen...


    greetz