(DE/EU) Muenchner Schlachthaus - Last Wipe 03.11 - Next Wipe 01.12

  • Wir laden alle ein auf unserem Fun/PvP-Server „Münchner Schlachthaus“ ein paar schöne, vielleicht auch nicht so schöne Stunden zu verbringen. Ganz typisch Rust eben, ganz ohne Plugins/Mods


    Es gibt es eine Facebook-Seite, in der Abstimmungen veröffentlicht werden und in der Ihr über Neuigkeiten informiert werdet. Im Folgenden alle wichtigen Daten:



    Nächster Map-Wipe: 01.12.2016


    Letzter Map-Wipe: 03.11.2016


    Server-Start: 24.03.2016


    Server-IP: 185.9.104.32:28015


    Slots: 50


    Facebook-Seite: link


    Map-Größe: 2500
    Map-Seed: 19


    Map-Generator: http://www.playrusthq.com/generate-map
    Serverconfig:
    - Decay: off
    - Sleeper: on
    - Daytime: 45 Minuten
    - Nighttime: 15 Minuten
    - Radiation: on
    - Airdrop: min. 1 Player
    - Helikopter: 15 Minuten


    Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen viel Spaß! :D




    Muenchner Schlachthaus ist Partner von Deathzone Multigaming

    19 Mal editiert, zuletzt von Bourbon Kid ()

  • Hello zusammen,


    heute Abend gibts mit dem neuen Patch auch die neue Karte. Vergesst nicht auf Facebook Euren Vote abzugeben ;)


    Leider wird es heute noch kein Levelsystem geben, das wird wohl erst nächsten Monat online gehen.
    Neu sind ab heute Abend Fischfallen, die man im Wasser plazieren kann, um sich so frischen Fisch zubereiten zu können. Abgesehen davon wurde noch an der Stacksize geschraubt. So kann man jetzt Nahrungsmittel 10fach stapeln, der Kohlestapel wurde auf 1000 erhöht und Gewehrmunition lässt sich nun 100fach stapeln.
    Letzte nennenswerte Neuerung ist ein neuer Modus für die Selbstschussanlage - der Peacemaker-Mode ;) ist dieser aktiviert, schießt die Anlage nur noch auf bewaffnete Spieler.


    Diesen Monat also eher ein etwas dürftiger Patch - aber was solls, Spaß machts immerhin nach wie vor :)

  • Ich komm vermutlich nach langer Rustpause demnächst wieder on. Und ich denke sogar auf euren Server. :)
    Hab das letzte Mal Rust gesuchtet im Sommer 2015. :D

  • Ja ich hab Rust das erste Mal gesuchtet in Legacy. Also bin eig schon sehr früh dabei gewesen. Da ich nicht der beste Shooter bin hab ich meistens auf PvE Server gezockt. Zuletzt im Sommer auf einem PvP Server der YouTuber Kraxell und Zwergtube, auf dem es allerdings etwa 3 Wochen friedlich zuging und man sich ohne Sorgen zu machen mit den andren zusammen rumlaufen konnte.
    Mal schauen wann ich dann on kann, mich würde noch interessieren, ob Death Notes im Chat mittlerweile bei jedem Vanilla Server vorhanden sind. Das ist für mich eig das wichtigste Feature, da man einerseits mitbekommt, wenn irgendwas passiert und es kommt auch en strategischer Aspekt hinzu. Wenn man zB ne Base raidet, aber niemand wissen soll wer da am Werk ist sollte man sich überlegen ob man die Sleeper ermorden will. ^^
    Der Sleeper sieht dann zwar eh wer ihn ermordet hat, aber naja. ^^


    Ich hoffe echt dass DeathNotes bei euch an sind. Und ich würde gerne wissen, wie die Spieler die bisher bei euch aktiv sind drauf sind. Schiessen und dann fragen oder ist helfen und Vertrauen noch kein Fremdwortteil in Rust? :D

  • Huhu ;)
    Sorry für die späte Antwort. Spiele Rust ebenfalls schon seit der Legacy. Ich lasse ein Programm laufen dass auf unserem Server Deathnotes anzeigt und Meldungen ausgibt, wenn ein Airdrop oder ein Heli kommt. Das Problem daran ist allerdings, dass das nur aktiv ist, wenn ich selbst am PC hocke. Soweit ich weis unterstützt ein Standart-Vanilla-Server keine Deathnotes ect., zumindest nicht ohne so ein Programm.
    Seit dem letzte Wipe spielen jetzt 5 Leute drauf. Gestern haben wir ein wenig an deren Hütte "getrollt", fanden die nicht so schön - es ist also schon für Action gesorgt, ich für mein Teil helfe gerne neuen Spielern, leg mich aber auch gern mit Leuten an, die schön länger auf dem Server spielen ;)

  • Also kann man die meiste Zeit über mit DeathNotes ON rechnen?


    Und wegen dem trolling bzw mit Spielern "anlegen" hoffe ich dass man trotzdem sagen kann "hey sorry aber ich möchte grade weiterbauen" oder so. Ich mein, solang jetzt jemand nur kommt um bissel an der base rumzulaufen oder bissel voice troll macht isses ja ok. Nur net dass der admin jetzt gezielt zu seinen Spielern hingeht und zB base mit c4 damaged oder den Spieler tötet und den loot für sich behält. xD

  • Nene keine Sorge, aus dem Alter bin ich lange Raus :) Auf dem Server werden keine Admin-Commands benutzt. Von C4 bin ich daher noch ne Weile entfernt. Du wirst merken dass die meisten bei uns noch sehr sozial eingstellt sind. Und wie du schon sagst, wenn was zu weit geht, kann man ja auch jederzeit auf den Chat zurückgreifen :)

  • Okay super. :D
    Mal schauen, kann bei mir noch ein paar Tage dauern.
    Gibt es eig genaue Regeln außer dem Standart wie "Nicht cheaten, nicht beleidigen" usw?
    Also falls man zB ne Base mit c4 raidet darf man auch zubauen usw?
    Und beantworte mir noch die Frage mit den DeathNotes, also ob die die meiste Zeit dann an sind. ^^

  • Genaue Regeln haben wir keine, das meiste sollte selbstverständlich sein. Wie du schon sagst, unangemessene Aussprache und Cheaten sowieso nicht :)
    Zum zubauen: ich finde dass Rust den Spielern mittlerweile genug Möglichkeiten gibt, sein Haus gut genug zu bauen. Sollte es beim Raiden gelingen, dass man an den/die Bauschränke kommt, gilt das Haus ja eigentlich eh als verloren, darum seh ich kein Grund das zubauen ect. zu verbieten. Abgesehen davon hoffe ich, dass die meisten Spieler fair genug sind und keine offline-raids starten.
    Deathnotes sind die meiste Zeit an, ja. Abends auf jeden Fall und am Wochenende auch, solang mein PC läuft :)

  • Servus zusammen,



    kleines Update zu einer aktuellen Änderung an der Serverconfig. Ab sofort ist der Verfall für alle selbst errichteten Strukturen komplett deaktiviert. Das heißt das Eure Hütten bis zum nächsten Mapwipe nicht mehr von selbst verfallen und permament erhalten bleiben. Somit ist man nicht mehr gezwungen, sich alle 24 Stunden einzuloggen :)



    Weiterhin viel Spaß auf dem Server!