Beiträge von Major Koenig

    Hallo,


    es gibt ein externes Script welches wir aktuell in jedes Windows Game einbauen, dieses fragt alle 15 Minuten bei Steam nach der Version an und vergleicht diese mit der aktuell installierten, gibt es Abweichungen, wird der Server neu gestartet. Aktuell setzen wir das Script bei DaysOfWar und Conan Exile ein. Bei Rust wird das auch kommen. Allerdings wie gesagt wenn der Server Oxide hat, ists etwas blöd.

    Katzenschinken


    zu dem Problem mit Voxility. Das Problem ist wirklich bekannt, nun hat ja bekanntlich Rust in den letzten Monaten viel an den Netsettings getan und geupdatet. Genau da liegt das Problem, Voxility filtert immer anhand von Verbindungsinformationen welche Sie über das jeweilige Spiel haben. Ändert sich da etwas wie bei Rust in den letzten Monaten, sollte sich der Anbieter einen Rustserver auf einem Root installieren wo kein anderes Game läuft, Spieler auf den Server schicken und dann ein Capture der Verbindungen erstellen. Danach dann alles zu Voxility schicken.


    Unter Linux eignet sich für das Capture "TCPdump", unter Windows "Wireshark"

    In betracht zu ziehen wäre das wobei ich das eher nicht glaube. Versuch doch mal die Onboard Intel Grafik im Bios zu deaktivieren. Das ist bei den meißten Systemen möglich. Es kommen hier ja noch andere Komponenten in betracht, Mainboard, Speicher.


    Vieleicht hat aber auch das Betriebssystem etwas weg und ächzt nach einer Neuinstall.


    Möglichkeiten gibt es bei so etwas viele ....

    Auch wenn die GTX 860M etwas betagter ist (04/2014) gehe ich nicht davon aus das sie die Ursache ist. Ich habe vor wenigen Monaten Rust mit etwas sehr viel älteren problemlos gespielt. Musste mir erst wegen Ark Gedanken machen.

    Hallo aeon


    fügen wir in die Config ein, die neue Config wird in ca. einer Stunde installierbar sein. Beachte bitte das Du dann deine alte Config in die neue übernimmst. Die neue Config bitte über die Addoninstall installieren (Rust Serverstarter Update)


    die Änderungen werden server.salt und server.radiation in den Startparametern enthalten.


    Der seperate bisherige Query Port bei Rust Servern wurde abgeschafft, hier mal bitte bei Gametracker den Queryport mit dem Gameserverport gleichsetzen.

    Liebe User,


    da die Serversysteme auf denen unsere Webanwendungen laufen nun schon seit 3-4 Jahren Ihren Dienst verrichten, haben wir neue Hardware in den Dienst gestellt auf den die Webanwendungen, also auch MyRust.de umziehen werden. Die neuen Systeme haben folgende Konfiguration. Intel Xeon 2x E5 2620, 128 GB ECC Registered und 4 mal 2000 GB im RAID 10.


    Da der Umzug mit einer DNS Änderung verbunden ist, werden wir den Umzug heute auf Nacht plannen, wir werden das Forum hier auf dem Server gegen 1:30 Uhr deaktivieren und auf dem neuen Server aktivieren. hat also jemand morgen in der Früh ein geschlossenes Forum auf dem Schirm, sollte der Router und Rechner einmal neugestartet werden, damit diese sich die aktuelle DNS ziehen können. Eine DNS Änderung kann bis zu 24 Stunden dauern, Erfahrungsgemäß ist die in der Regel aber immer nach 5-6 Stunden durch.



    Beste Grüße


    Euer GamerzHost Team

    PS: Wenn Ihr das lesen tut, ist alles in Butter .........

    Das Board wurde von uns zu jener Zeit übernommen, die Vorstellung war das es von den Spielern und Mitgliedern selbst in die Hand genommen wird. Wir als Inhaber, aber auch Anbieter so war die Absicht werden die Moderation und die Admintätigkeit den Usern überlassen. Leider hat sich das in den letzten Wochen hier leider verlaufen. Bonzai welcher die Kraft hinter der Community hier war hat sich seit ca. einen Monat leider hier nicht mehr zu Wort gemeldet.


    Nun eine Fusion oder ähnliches halte ich eher für Blödsinn und ich bitte darüber auch nicht weiter zu diskutieren. Die Community hier wird auf jeden Fall Online bleiben, die Frage ist nur ob die User selbst daran Interesse haben oder nicht.

    Ab sofort steht der Community wieder ein Teamspeakbereich zur Verfügung. Wir richten gerade in unseren Support Teamspeak einen seperaten Bereich für die MyRust User und Admins ein. Damit MyRust natürlich nicht übersehen wird, ist dieser Bereich gleich als erstes zu sehen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden ist der Teamspeak unter folgenden Domains erreichbar.


    ts.myrust.de
    ts.gameserveradmin.eu
    ts.meveo.eu


    sollte die DNS sich noch nicht durchgesetzt haben bleibt Euch ts.gamerzhost.de, damit kommt Ihr auch an Euer Ziel.