Beiträge von Vitalik19

    Hallo Community,


    wollte meinen Server vorstellen.

    Es ist ein modifizierter Server mit Plugins. Nur Forced Wipes | StarterKits | HeliVotes | Airdrops | Remove Tool | Friends | BetterLoot | Clans | Rusti:IO Map und weitere tolle Sachen. Kein Admin Abuse.


    Sucht einfach nach 2sick in der Serverliste. Oder schaut auf meine Signatur.


    Ts3: ts.2sick.de
    HomePage: http://www.2sick.de
    SteamName : vital4ik777


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Ah danke hab ein problem udnzwar wenn ich michüber rusty connecte als admin und auf Players gehe stürzt mein Rusty ab mit der Fehlermeldung : Something aswful is happened, please look at RustyerrorLog.txt. Was kann das sein? Ist nur wen ich auf Players gehe

    Hallo Community,


    ich habe einen Server bei GameServers.com gehostet, ich habe gehört das man bei einem Forced Wipe (gezwungener Wipe) die Oxide Plugins verliert und wieder alles neu auf den Sevrer aufsielen muss? Nun bei meinem 10 Plugins die drin sind und ich sie extra editiert habe um sie anzupassen, wäre das ziemlich scheisse. Gibt es da eventuell eine Möglichkeit dies zu umgehen? Wenn ja wie?


    Vielen dank Im Vorraus !

    Hallo liebe Rust Community,


    ich möchte gerne einen Rust Server erstellen, aber suche noch felißige Projekthelfer. Da ich mich wenig damit auskenne, suche ich jemanden der mir dabei hilft das Rust Projekt auf die Beine zu stellen.
    Für Server und Teamspeak ist gesorgt. Kosten übernehme ich. Ich such eienen der mir die Plugins vielleicht installiert und Ahnung hat bzw Erfahrung Projekte zu leiten.


    Zu meiner Person:


    Ich bin Vitali, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Saarland :D( gebürtiger Russe). Meine Hobbys sind Fittnessstudio, mit freunden treffen und Boxen. Erfahrung habe ich in anderen Projekten Der GTA SA:MP reihe, da ich dort Scripter war und einige erfolgreiche Projekte mit gestaltet habe. Also erfahrung in Sachen Projekt ist vorhanden.


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe bitte ich einfach zu kommentieren oder mich in Steam unter dem namen vital4ik777 zu adden. Wenn noch Fragen auftauchen, bitte ich sie diese zu stellen :)


    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit!