Beiträge von Schneebert

    Moin Moin,


    Ich suche einen Mitspieler für Solo, Duo oder Trio server. (Meistens zocke ich mit nem Kumpel auf x2 Servern, manchmal aber auch high-modded für pvp)

    Was sollte dieser Spieler Mitbringen?


    -geistige Reife

    -Erfahrung in Rust

    -pvp skill sollte gut sein

    -Teamspeak3, ich mag discord nicht....

    -hohe Aktivität!!!!


    Ich bin 29 Jahre alt, habe knapp 6,5k Stunden in Rust und ein wenig Zeit! beer


    Wenn du Interesse oder Fragen hast, adde mich mit folgendem Steam-Freundescode: 30231743


    Gruß Schneebii

    BUMP + Additonen


    Gesucht wird weiterhin. Allerdings möchte ich nochmals hervorheben, dass ich keine Kurzzeitspiele suche, sonder aktive Leute, die langfristig eine Gruppe suchen. Momentan sind wir 3 aktive Leute. Am liebsten wären mir Menschen mit 1000 Studnen + . Aber man kann alles ausprobieren.


    Schönene Samstag weiterhin.

    Einen wunderschönen guten Tag.


    Wir (2 sehr aktive Spieler) suchen noch genauso aktive Menschen über 20 (ausnahmen können gemacht werden) für unsere Gruppe.


    Was, außer einer geistigen Reife solltet ihr mitbringen?


    - KEINEN VAC-Ausschluss (egal wie wo was)
    -min. 500 Stunden Rust, am besten 1000+
    -PvP-Erfahrung
    -Farmaktivität
    -Eigeninitative
    -Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset.
    -Motivation


    Wir spielen auf Rustafied EU Long und suche verstärkung hierfür!


    Meldet euch über Steam, mein Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561197990497471/

    @Gemmi hast ne anfrage in Steam.



    und bump!!!


    Momentan sind wir 4 aktive Spieler die auf einem Vanilla Server zocken.


    Da wir einige Bewerber auf der Strecke lassen mussten kommen hier neue Vorraussetzungen, die ihr mitbringen solltet/müsst.


    - Minimum 500 Std Rust!!!! (90% der Bewerber waren darunter)
    - Ab sofort ist das mindestalter 20 Jahre!
    - Teamspeak 3
    - Farmen muss für dich auch dazugehören! (Es geht nicht ohne verdammt nochmal) :D
    - Erfahrung im PvP



    Gruß Schneebii


    Meldet euch bitte über Steam, da ich hier im Forum nicht allzu aktiv bin.

    Moinsen,


    Wir (4 Leute) suchen Zuwachs für unsere Gruppe. Wir spielen zu 90% Vanilla, allerding ab und zu auch Modded.



    Was solltest du mitbringen:


    - 500+ Stunden in Rust
    - mindestens 20 Jahre jung sein
    - Spaß am Spiel haben und eine gewisse Selbstkontrolle falls es mal schwer wird doofy
    - Teamspeak 3 mit einem funktionierenden Headset
    - AKTIVITÄT!!! Möglichst jeden Tag online sein (klar, das funktioniert nicht immer)



    Bei Fragen oder interesse meldet euch bei mir via Steam.


    Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197990497471/

    Einen wunderschönen guten Tag,


    wir (4 aktive Meschen mit viel Erfahrung in Rust) suchen Verstärkung für Modded und Vanilla. (da die Vanillaserver so schnell aussterben, spielen wir auch modded).
    Ein funktionierendes Headset ist von nöten und das VOIP-Programm Discord. Wir sind alle ende 20, anfang 30 und bieten ein recht lustig-dämliches Umfeld, indem man viel Spaß und Erfolg haben kann. lol
    Menschen die ca. 18 Jahre alt sind und mehr als 300 Stunden in Rust haben stick , dürfen sich gerne beim unten geposteten Steam Profil melden.


    Gruß Schneebii



    http://steamcommunity.com/profiles/76561197990497471/

    Moin Leute - würde ihn nicht mitspielen lassen. Vor einigen Monaten habe ich und meine Gruppe es versucht, doch er hat unseren Loot einfach Despawned als wir weg warn. Es ist dann zwar fehlgeschlagen, da wie es früh genug gemerkt haben, aber lasst euch nicht verarschen.


    Gruß

    Seid gegrüßt. Es gibt einige neue Anmerkungen, da wir sehr viele Anfragen erhalten haben.


    Was erwarten wir:
    -Aktivität wird groß geschrieben (Am besten sollte man täglich da sein und wenn nicht jeden 2ten Tag und nicht nur 15min). Allerdings ist klar, dass das nicht immer so sein kann, da man vermutlich Berufstätig ist. Jedoch kann man das ja kommunizieren.
    -Alter immernoch ü18
    -Erfahrung im Spiel mitbringen (ca. 300 Std Rust)
    -Teamspeak³ muss vorhanden sein und auch benutzt werden
    -Spaß am PvP haben


    Wir spielen auf einem Community Server der niemals XP Wiped und 1-2 mal im Monat einen Mapwipe vollzieht und meistens 60-120 Spieler beherbergt.
    D.h. wir Raiden und Roamen viel.
    Zu Beginn bekommt jeder natürlich was er braucht - Tools, Waffen oder Sonstiges. Das solle einen aber nicht davon abhalten zu farmen und sein Level zu pushen.
    Wir sind momentan 2 täglich sehr aktive Spieler und haben Freunde die gerne mitspielen wenn sie Zeit haben. Somit kommen wir auf 4 Erfahrene Spieler die Mitmenschen suchen die unsere Begeisterung für Rust teilen.


    Bei interesse meldet euch über Steam oder hier im Forum.


    Gruß Schneebert/Schneebii

    Hallo bin der Fabian (24) - und suche 2-5 Leute um morgen am 3.3.16 auf einem Offizellen Server ( am liebsten Facepuck Frankfurt 1) anzufangen.
    Meldet euch über Steam oder hier direkt wenn ihr Luts habt! Gruß :thumbup: