Beiträge von Looser

    RUSTY IN HELL




    Server infos


    [EU] RUSTY IN HELL | NOOB FRIENDLY | WIPE 17.03
    IP: 85.190.169.101:28015


    Vanilla: NO Mods
    Mapsize: 2000
    Seed:
    Slots: 50


    Letzter Wipe: 17.03
    Nächster Wipe: mon. Map
    (zum Update am 1. DO im Monat)
    Full Wipe: NUR durch Forced Wipes durch Updates




    Rules


    NO cheating
    NO racism
    NO extreme flaming
    NO spam / advertising
    NO glitching
    PvP everywhere
    be friendly / stay fair / respect each other





    - connect RUSTY IN HELL -
    to connect in RUST -> "press F1" to open console -> enter client.connect 85.190.169.101:28015
    to connect via Steam go to Display -> Server -> Favorites -> right click -> add to favorites -> enter IP
    (or you can find us at the Community servers)





    map.playrust.io [EU] RUSTY IN HELL





    • Der Server startete erstmalig am 23.02.2016 und wurde erstellt um der RUST Community einen Server zu bieten wo nicht abused; wo nicht plötzlich die Map gewiped wird, wo man auch nach einem Kill noch gesittet miteinadner kommunizieren kann . . . Und um die Zuverlässigkeit des Servers garantieren zu können.
    • Obwohl es ein neuer Server ist wird dieser von einem erfahrenen & neutralen (externen) Admin betreut und geleitet.
      ->(KEINER der Spieler ist Admin oder verfügt über irgendwelche Rechte !)
    • Des weiteren sind bereits trotz des jungen alters 10 Spieler zu verbuchen... Aber wie heisst es so schön, "Je mehr des so besser" damit noch mehr Action aufkommt. Also JOIN dem Server und starte dein Rust Leben, zeig den Leuten DEINE Baukunst, ohne Sorge über die Erreichbarkeit des Servers haben zu müssen




    Jeder ist Willkommen der sich an die Regeln hällt, egal ob Noob; Pro; activ; semi activ or what ever ... ;)^^

    Bei mir sprang der eben ebenfalls an... obwohl ich nud as übliche emacht hab (leitern hoch springn, runter springen etc.)


    Da nur mir die Nachricht angezeigt worden ist,

    Habe zwar selber wenig Ahnung was expleziet die Befehle in Rust angeht. Aber die kann man sich ja, wie vieles andere, schnell beibringen.


    Plugins installieren, verwalten etc. wird aber kein problem sein da ich auch schon andere Games gehostet hab.


    U want me ??`.. Just call **** ;)

    Ne.. Das mit Sicherheit nicht ;) ^^


    "werden nicht unterstützt" bezog sich darauf das ich irgendwann mal gesagt bekommen hatte das x64 programme nicht mehr wie 8gb ansteuern können...
    -hab das aber leider auch nur noch sehr wage im Gedächtniss, weswegen das auch evt falsch sein könnte ...


    Und ich habe zitiert, weil mir (im breiten Kopf) die Worte fehlen um das vernünftig wieder zu geben :rolleyes:


    Ja sicher kann es nicht schaden "mehr" RAM als nötig zu haben.. aber aktuell sehe ich da keinen großen Vorteil durch.. Da ist eine SSD + evt. unnötige Progs abschalten sinvoller.. .. Aber wie gesagt, lasse mich gerne belehren.. und warum 8gb nehmen, wenn 16gb nur 5€ (+) mehr kosten.. :)

    Wenn möglich, spectaten. Aber du solltest besser auf Experimental (dem richtigen Rust) umsteigen. -> viel weniger Probleme. Und das alte Rust wird doch garnicht mehr supportet. Wie kommst du darauf, dir so einen Server zu holen?

    Beantwortet seine Frage(n) auch nur zu ´nem Teil ... ;)
    * vieleicht weil es ´ne Alpha ist und er das alte besser fidnet/fand "das mehr zockt" !? *


    Worte kannst Du mit dem Rusty Admin Toll checken lassen (wort filter einstellen) ... Aberr bzgl dem rest kann ich Dir da leider nicht groß iterhelen..

    Du hast bei den 3d Einstellungen kein 2. Fenster (2. auswahl möglichkeit) weil du keine 2 Grafikkarten (onboard & externe) hast... Deswegen musst du nicht festlegen welche er für das Programm verwnden soll.



    Wenn man so die einstellungen sieht, würde ich aber vorschlagen die Grafik (z.B. Antianitialising) runter zu drehen.. zb bei schatten kann man viel performence sparen.



    Hier ein paar guides zum einstellend er Grafik



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://steamcommunity.com/shar…92215&searchtext=RUST+Fps




    Ich hoffe die links helfen dir ein wenig.



    2) 8 GB Ram könnten u. U. knapp werden mit der Zeit. 12 - 16 GB wären besser.

    Mehr wie 8gb werden nicht gebraucht.. bzw. auch von keinem einzigen Spiel unterstützt .. würde man jz z.B. Grafiken verarbeiten, dann würden mehr wie 8gb schon sinn machen... Aber aktuell ist es unnötig mehr wie 8gb zu installieren oder gra deswegen aufzurüsten ;)



    Zocke mit 965 phenom x4 und 970 gtx von nvi Dia .. 8 GB ram... bei 60 fps.. (seit 1000 h) hab ram erweitert.. auf 16 gb- und siehe da.. rust läuft


    Ich lasse mich GERNE eines besseren belehren .. :) ..



    Zitat

    Mehr Speicher lohnt sich im Prinzip nur dann, wenn man auch die entsprechenden Anwendungen nutzt. Wer nur ab und zu Office und andere Standardprogramme benutzt, braucht keine 16 GB RAM und auch wenn Spiele langsam immer anspruchsvoller und RAM-hungriger werden, dürften 8 GB noch einige Zeit zum Zocken ausreichen. Für folgende Anwendungen könnten sich 16 GB RAM aber durchaus lohnen:

    • Videoschnitt
    • Bildbearbeitung
    • 3D-Rendering


    Zitat

    Hardwareluxx.de :


    Zum Spielen braucht es nicht mehr als 8GB, für vieles Abseits von Zocken, Office und ein bisschen Internet kann man kaum genug Ram haben.


    But back to topic... :)
    Versauch die o.g. guides mal .. evt hilft das ja ..


    Aber denk immer dran.. das ist eine ALPHA !! Da wirst du das nie 100%ig sauber zum laufen bekommen :)
    -bei war´s ähnlich.. mit einer GeForce GTX 980Ti .. bei DayZ .. guides haben es aber verbessert..



    Eine SSD neuer Prozi etc. würden die sache aufjedenfall verbessern :P



    cYa Looser