Beiträge von Sascha

    Hallo liebe Rustler, unsere kleine Gruppe sucht neue Mitstreiter!



    Zunächste würde ich mal sagen, kommen wir erst zu uns:



    Wir sind im schnitt zwischen 20-30 haben alle über 1000h Spiel Erfahrung.Wir kommen aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir sind eine aktive Gruppe die sich auf Rust spetzialisiert hat und schon länger bestehen, daher würden wir gerne aufstocken. Nun kommt ihr in Frage!




    Wir sind eine erfahrene Truppe und suchen daher neue Member ihr solltet folgendes mitbringen:




    - mindestens 18 Jahre alt
    - Team Verständniss sollte gegeben sein
    - No Flamer!
    - Verständniss und Respektvoll allen Mitgliedern gegenüber!
    - Nicht zu Faul sein fürs Farmen, Wir wollen weiter kommen und das geht nun mal nur Hand in Hand und nicht anders!




    Aber Keine Angst Langeweile kommt bei uns nie auf.Sicher wir wollen was erreichen aber wer mal von Rust die Nase voll hat ist bei uns auch gut aufgehoben
    wir haben auch mehre Gruppen in unserer Com. die in anderen Spielen auch vertreten sind so ist für Abwechslung auch gesorgt, lasst euch davon
    aber jetzt nicht abschrecken unsere Rust Gruppe sind nur Rust Zocker!




    So worauf wartet ihr denn noch gg Haut in die Tasten und addet mich Bewerbungsgespräch erfolgt im TS



    Steam ID : Jureck
    Steam ID : Cloud


    TS :exabauds.com




    Lieber Grüße und viel Spaß beim Rustln


    P.s. Haben heute auf nem neuem Server angefangen

    Hallo allerseits,


    wir sind ein Multigaming-Clan der derzeit sehr aktiv in Rust unterwegs ist und sind zw. 16 und 43 Jahren aus ganz Deutschland, Österreich,
    der Schweiz, Irland und den Niederlanden. Mal sind wir taktisch unterwegs, mal steht der reine Spaß im Vordergrund, wie auch bei Rust.
    Bei uns läuft alles recht angenehm ab ,denn assoziales Verhalten wird nicht geduldet.
    Wir sind über 1 Jahr gewachsen mit derzeit ~10 Membern + ein haufen bekannten und Freunden die öfter rein zum quatschen auf den TS kommen.
    Unser Haupttreffpunkt ist unser TS-Server.



    Wir sind eine recht erfahrene Truppe und suchen daher auch erfahrene Mitstreiter, um mit anderen großen Clans mithalten zu können.
    - mind. 500 Spielstunden in Rust
    - mindestens 16 Jahre alt
    - außerdem solltest du ein teambewusstes Verständnis haben und dir nicht zu schade sein zum farmen.


    Bei Interesse wende dich an Sascha oder Cloud / TS IP: http://exabauds.com (kein Passwort) oder nutze hier das Forum.