Beiträge von Katzenschinken

    deinserverhost - Im Grunde bin ich damit zufrieden. In letzter Zeit gabs nur einige unschöne Serverdowns zu ungünstigen Zeitpunkten. Und hin und wieder laggts wie Sau, was wohl am DDoS Filter liegen soll aber seitens deinserverhost nicht behoben werden kann, sondern von Voxility behoben werden muss. Voxility ist der Serveranbieter bei dem deinserverhost sich eingekauft hat.

    Also, dann stell ich mich auch mal vor hier. Erfahrungsgemäß wird die Frage nach meinem Nick aufkommen, daher gleich vorweg: Er entstand aufgrund eines Lesefehlers. Hab mir ne Packung Schinkenwürfel gekauft. Da steht in der Regel Katenschinken drauf, ich aber habe Katzenschinken gelesen. So unspektakulär ist das gewesen. Aber sehr amüsant. :D


    Also Katzenschinken oder kurz Katze ist der Name, alt bin ich 36, habe Weib und Kind zu Hause, wohne in BaWü, lebte schon in Sachsen, Bayern und NRW. Mein Dialekt ist daher etwas mixed.
    Arbeiten tu ich auch noch. In ner Rehaeinrichtung für psychisch erkrankte Menschen. Survivalmäßig bin ich da für die Vorbereitung der Erkrankten auf ein selbständiges Leben zuständig. Aber Bäume fällen steht ebenso wenig auf dem Plan, wie Bärenfallen aufstellen oder Schweine mit Knochenmesser erlegen. Schade eigentlich.


    Rust spiele ich seit paar über hundert Stunden. Die meiste Zeit, aufgrund diverser anderer Hobbies und Verpflichtungen eher sehr casual. Das Bauen reizt mich am meisten an Rust. Der Survivalfaktor ist ja eher niedrig, wenn man die Augen offen hält.


    So denn... falls noch wer was wissen möchte, darf er gern Fragen.