Beiträge von Neumig

    Habe in Rust ~100 Stunden Spielzeit, von dem "alten" Rust wusste ich sozusagen alles, wie man eine base Raidet, wie man sie Raidsicher wo die besten Farmspots sind usw. In dem "neuen" Rust habe ich leider nicht wirklich Ahnung, habe mich schon ein paar mal eingeloogt und mit der steuerung und dem grundlegenden Craftingsachen auseinandergesetzt. In Hinsicht auf andere Spiele hab ich Battlefield 3 gespielt mit 400 stunden und Battlefield 4 angefangen,
    des weiteren spiele ich CS:GO wo ich mich auf gold nova 3-4 halte.

    Heyho,


    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen, damals hatte ich mit Rust aufgehört als Rust "schön" wurde und mein PC das Spiel nicht mehr gepackt hatte.
    Mittlerweile gab es einige PC Updates wodurch das Spiel wieder machbar für mich ist, das Problem ist, das sich meine damalige Spielgruppe aufgelöst hat und allein macht das Spiel nicht wirklich Spaß.
    Das heißt außerdem das ich gesehen habe das sich viel seit dem alten Rust verändert hat und ich deswegen auch etwas in Rust reingeführt werden müsste wenn sich eine kleine Gruppe dazu bereiterklären würde


    Mit freundlichen Grüßen,
    Neumig