Beiträge von Destiny

    Hallo,


    Ich denke die Entwickler von Rust setzen Ihre Ideeen schon recht gut um,
    klar zeigen diese immer weit vorheer Sachen die Eingefügt werden sollen,
    was dann immer eine weile dauert, aber ich lasse mich immer überaschen was neues kommt.


    Klar sind auch ein paar Sachen unnötig geworden wie die Wassertonnen,
    da man ja jetzt aus einen See trinken kann, aber vielleicht kommen die selber dahinter ^^

    Das einzige was mir dazu einfallen würde ist, das die Gruppe in deiner Base war.
    Die Wand mit c4 zerstört hat, dann an den Bauschrank sich regestriert, alles wieder zu gemacht hat und dann daneben gebaut hat.
    Wäre eine logische erklärung.


    Warum Sie nicht alles geraidet haben, ?
    Kann sein das sie gewartet haben bis du deine Truhen voll hast, damit es sich mehr lohnt.

    Soweit es im Internet steht muss man mit einer R9 GraKa Rust auf minimum spielen...
    Beim Router selber würde ich versuchen ob es ein neueres Firmware update giebt.
    Sowas kann Probleme beheben.

    Schreibe mal stackall in der Console mit F1, also zb stackall 50000
    das müsste eigentlich gehen, und in der Console immer ohne /

    hi,


    Wenn du das Plugin Godmode for Rust auf deinen Server hast
    schreibe einfach im Chat /god NAME


    So kannst du einen Spieler Godmode geben

    Das Problem kenne ich, keiner kann sagen wie hoch das Level gehen kann.
    Was du machen kannst ist z.b die Punkte von 30 auf 5 zu machen.
    Somit bekommt man pro schlag nur die 5 Punkte und braucht mehr Zeit um sich hoch zu leveln.


    Mfg Destiny

    Code
    "LustyMap": {
        "Compass": true,
        "Debug": false,
        "Left": true,
        "MapButton": false,
        "MapComplexURL": "http://lustyrust.co.uk/img/lustyplugins/map32x32/",
        "MapMode": false,
        "MapURL": "Versuche mal die Map als png einzutragen",
        "Minimap": true,
        "StartOpen": true

    Bitte MapURL beachten :)



    Admin Commands
    /map mode <true|false> - Enables or Disables complex mode (default is disabled)



    /map minimap <true|false|left|right> - Enables, disables or sets the default alignment for the minimap. (default is enabled, left)



    /map startopen <true|false> - Sets if the minimap starts in open or collapsed mode when a player joins the server (default is open)

    Hallo liebe Community


    Ich habe gesehen das sich ein paar leute wohl gut mit plugins auskennen,
    deswegen versuche ich auf diesem Weg hilfe zu bekommen.


    Zum Problem:



    Beim Voten bekommt man je einen Punkt, so das man ja die Möglichkeit hat dafür eine Belohnung zu bekommen.
    Die Punte vergabe steht auf 1 pro vote, so auch wie die Belohnung 1 Punkt kostet.


    Doch leider bekommt man nicht alles Items die man dort einträgt, supply.signal wie in diesem Beispiel bekommt man nicht.
    Versuchte es auf eine andere Schreibweise wie zb: Supply_Signal / supply.signal / Supply#Signal oder auch supply#signal .
    Wenn man supply.signal schreibt teilt das plugin supply und signal als zwei gegenstände. Kann mir wer bitte da helfen ?


    Mfg Destiny