Beiträge von XFL1P

    Haben wir natürlich gerne gemacht. So langsam kam es uns natürlich auch komisch vor, und hätte ja durchaus ein Bug sein können. Bin mir nicht sicher wie sich das Blueprint system inzwischen entwickelt hat. Mir passiert es nämlich sehr oft das ich was aus einer Library doppelt erhalte, auch am Anfang. Jetzt kommt dann eh bald das XP System!


    Da das Missverständnis aus dem weg ist wünschen wir euch viel Spaß und vor allem Glück beim suchen... Und ihr wisst jetzt ja auch bei welchen Spielern es einen zum holen gibt ;) Viel Spaß beim Raiden dann! Wie gesagt, uns macht es auch nicht aus wenn ihr uns raidet, seid jedoch nicht enttäuscht wenn da nichts ist :(


    Und vor allem hoffe ich, ihr konntet das vertrauen zu uns wiedergewinnen.


    Kurz noch zum Thema, Admins spielen auf dem Server:
    Wir hatten lange darüber diskutiert vor dem wipe, ob wir sollen oder nicht. Und haben uns mal entschlossen in der ersten Saison dabei zu sein um Feedback zu erhalten. Und wie du bereits sagtest haben wir deshalb auch entschlossen nicht zu Raiden. Natürlich nur auf dem Server rumstehen wäre langweilig und deshalb bauen wir zumindest was. :)
    Wir werden uns noch überlegen wie wir es nach dem wipe am 07.04 machen werden. Admin braucht es auf jeden fall und den ganzen Tag nur den chat zu überwachen wird halt schnell einmal langweilig.


    Und dann noch zum Zitat: Es war halt auch nicht so super von euch uns erstens 4 mann nacheinander auf dem TS zu schicken die dann behaupten wir hätten den RL rausgenommen damit wir nicht geraidet werden. Und nach dem wir es getestet haben noch mit anderen gründen zu kommen weil ihr halt mal kein Glück hattet :/ Hab es jetzt entfernt. Sorry dafür.


    Danke nochmals für die Zusammenarbeit dann und auch ein Dankeschön an Enodes für die Bestätigung das es nicht möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Philip Giuliani

    hi alle zusammen! Ich bin für den gemeinten Server verantwortlich, wir haben ja selbst schon darüber gesprochen und ich wüsste wirklich nicht was das sein könnte ausser Pech... :/


    Ein Grund den ich mir vorstellen könnte wäre das unser Server unter Linux läuft (erst seit 2 Wochen verfügbar) und dort gibt es schon die ein oder anderen Bugs. Von einem "Kein Rocketlauncher" Bug ist jedoch nichts bekannt.


    Fakt ist jedoch auch, dass wir den Server eine Woche vorher unter uns getestet hatten und aktiv drauf gespielt haben zu viert. Wir haben dort eigentlich anfangs glücklicherweise einen aus dem Fass erhalten. Jedoch war das auch noch eine 4000er map.


    Nach dem Rust Update am Donnerstag, haben wir die Map gelöscht, die Spielerinfos (erlernte Blueprints) und die Map auf 3000 geändert.


    Wir machen heute ein Duplikat vom Server und werden mal paar libraries spawnen um zu schauen ob wirklich keiner spawnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Philip Giuliani


    Update 5 Minuten später:
    Wir haben die Bestätigung von 2 Spielern erhalten die auch seit anfangs dabei sind, dass sie den Rocket Launcher erlernt haben! Ihr könntet die ja raiden notfalls ;)


    Update 10 Minuten später:
    In der 24 Library war bei uns der Rocket Launcher (Der Spieler der sie geöffnet hat kann (fast) nichts davon und hat keine davon gelernt).


    // Zitat entfernt