Beiträge von CHR

    Evtl wurde mein Beitrag gelöscht kein plan.


    Viele UTF fehler kommen von plugins. Du kannst dies aber umgehen wenn du sie auf unicode codierung abspeicherst. Dass rust UTF nicht mag stimmt.


    Grüße

    Moin,


    Also die Graka ist nicht wirklich stark aber du bekommst mit der Config im Normalfall lässige 60fps die sich dann ca bei 38 einpendeln sollten.


    Brauche weitere Informationen um kompetent helfen zu können:


    Betriebsystem?
    32/64 bit?
    Was passiert wenn du PVT in Rust aktivierst?
    Ist es schon immer so oder durch letztes Rustupdate passiert?
    Wie ist dein Catalyst eingestellt? Am besten Screen
    Benutzt ihr Raptr Overlay?


    Grüße


    Ohhh er hat ja ein Bild beigefügt...


    Also mach mir mal den gefallen und lass von Windows deine Ramriegel überprüfen (MS-DOS)
    Rust verbraucht weniger Ram als man vermutet. Deiner ist definitiv überladen und dein Prozessor scheint auch zu viel zu arbeiten.


    Ergibt alles kein Sinn.


    Gibt jetzt viele Faktoren aber bring mir erstmal die Infos :P

    Sehe ich eben nicht so...


    Es gibt nicht viele Einstellungen an einem Server.


    Config gibt es nur paar Parameter die richtig sind.


    Die Besucherzahl gewinnt. Wenn jemand meint das sein Server perfekt ist aber 0 Spieler hat, hat er wohl was falsch gemacht. Aktuell laufen meine Server trotz des Serverlistenbugs. Ich habe meine Spieler und die Zahl steigt. Aktuell ist es soweit dass ich sogar vor einem forced wipe schon wipen muss. Ein Highpopserver macht dies 3 mal in einer Woche wenn es dumm lauft, da bin ich mit meinem ersten Wipe wegen zuvielen Einträgen schon begeistert :D Obwohl ich die RustDedicated.exe vom speicher verdoppelt habe bekam er den verrecker.


    Mein Interesse an solchem vorhaben besteht immernoch. Habe sogar mal Gamerzhost gefragt, ich weiß ja nicht wer die myrust Server hostet und habe keine Ahnung ob die gut besucht sind. Aber vllt will der mich ja als Admin haben. Wenn nicht dann nicht...



    Bekommt kein falsches Bild von mir. Es ist nicht ihr macht alles scheise und ich alles gut. So ein zusammenlegen bringt mich einfach schneller an ein Highpopserver ran. Davon haben alle was... und meine Spieler lieben mich als Admin :P ... neulich hat mir extra jemand C4 an die Tür geklebt... war klasse von ihm -.-

    Das ist zwar vermutlich nicht mehr aktuell, aber du hast den Befehl zum übernehmen vergessen.


    Alles was du als Admin auf dem Server machst musst du am ende mit


    Server.writecfg


    bestätigen ;)

    Moin,


    Das Topic klingt härter als es ist.


    Aktuell ist die Serverliste bei Rust Experimental gebugged dies bedeutet dass maximal 200 Server angezeigt werden, dies hat zur Folge dass unsere Server nicht jedem Spieler angezeigt werden. Aus diesem Grund ist es aktuell schwer Spieler auf den Server zu bekommen.


    Meine Idee ist nun dass ich hier paar Serveradmins finde und diese mit in mein Boot ziehe. Bedeutet wir legen die Server zusammen und bauen uns eine eigene Community in und um myrust auf.


    Ich selbst besitze zwei Server, mein PvE ist eigentlich gut besucht während der PvP links liegen gelassen wird.


    Vermutlich hat jeder auch eine kleine Gruppe an Spielern. Wenn wir diese zusammenlegen sind schnell ein paar Spieler drauf, im Bestfall sogar alle Deutsch.
    Natürlich bekommen die Serveradmins alle Zugangsdaten zu dem FTP etc. (sofern sie nicht 24/7 die configs zerschissen)
    Wir schalten dann gemeinsam weitere Server hinzu und machen uns somit eine Marke.


    Lasst eure Server auslaufen und gemeinsam paar große Server aufsetzen. Aktuell nehmen wir uns gegenseitig die Spieler weg.
    Kostenteilung ist natürlich gewünscht.


    Desweiteren arbeite ich mit Scriptern von Oxide zusammen was perfekten Support bringt.

    Also ich hoffe doch dass sich hiermit gut besuchte Server bilden. Es ist nicht von nöten zusammen im Teamspeak zu daddeln. Es geht daraum dass wir zusammen auf einem Server sind, ob gegeneinander oder zusammen ist jedem selbst überlassen.
    Da der Servernamen kein Clannamen oder Tag haben wird, schalten wir einfach Werbung auf den Server.


    Überlegt es euch

    Moin,


    Habe irgendwie nach einer deutschen Community für Rust gesucht bin dabei hier gelandet.
    Leider ist die Community nicht ganz so groß wie erhofft, aber nur vom drauf schauen wird sie ja auch nicht BIG!
    Also angemeldet, TADA, da bin ich!


    Bin eigentlich neu in Rust habe mich aber so verliebt dass ich bereits zwei Server betreibe mit 100 Slots und 25 Slots PvE.
    Aktuell bin ich eigentlich nur noch am Server updaten Plugins einspielen etc... komme kaum hinterher.
    Das ist auch einer der Gründe warum ich hier bin, ich bin so allein... so so nackig und allein!
    Hehe nein natürlich nicht aber meine "Gruppe" 4 Mann stark haben halt keine Ahnung von Servern.


    Mein Ziel ist es wirklich einen Server voll zu bekommen mit deutschen Spielern... ein Traum. Leider gibt's nicht genug deutsche in dem Spiel und wenn sind sie schon alle einem Server beigetreten.


    Fast unmöglich ohne ein eigenes Communityprojekt einen Server zu füllen.


    Grüße