Beiträge von donkong

    Das is mal ne Gute Story.

    Die Akustische Gitarre ist ein Funobjekt und ist sehrwohl zu etwas zu gebrauchen. Setz dich abends einfach mit deinen Freunden ans Lagerfeuer und spiele ihnen ein gemütliches Lagerfeuer Lied vor. Ich kann mir vorstellen, dass das eine grandiose Stimmung hervorruft. Ich würde es auch mal machen.

    Das glaube ich nicht, Tim


    Das Ding ist Schrott und kann Bedenkenlos Entfernt werden.

    Und was ist mit der Akustischen Gitarre?DIE ist Total Überflüssig.

    Nein warum xD
    war halt ne Base mit mehreren Ecken die leicht über dem Wasser gebaut war und da das Wasser nunmal tiefer wird konnte man dann einfach unter durch sneaken. Wieso braucht man dazu noch ein Bild? ^^

    Damit auch der Letzte Versteht wie die Base Aussah in die du Leicht reinkamst.


    Hier ein noch einfacher Raid:Raid.jpg
    nur noch das Fundament Steht noch aber Zerfällt schon.

    Du gehst mal in deine "Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit", dann in "Eingehende Regeln" bzw "Ausgehende Regeln" und alles was "Rust" oder "Steam" im Namen trägt braucht so einen grünen Haken:
    Unbenannt.JPG

    Nich jeder Benutzt die Windows Firewall.
    Deshalb brauch ich denn genauen Namen der Programme um diese extra zuzulassen.

    Ich bin letztens in eine Base rein... Mit nem Stein und ner Fackel...
    Die Base war am Strand auf der Wasseroberfläche gebaut und am Rand waren keine Fundamente gesetzt. Vielleicht war es so gewollt, aber mir hat es den Weg rein gegeben, indem ich einfach unter den Wänden durchgesneaked bzw durchgetaucht bin und in der Base war.
    Das Lager war dann mitten im Raum... ungesichert... leider waren aber nur über 900 Knochfragmente in dem Kisten und im oberen Stockwerk hat jemand gepennt. Also keine große Ausbeute.

    Haste nen Screenshot von der Base?

    Hier ein Foto von noch einen Raid der Sorte Mega Jackpot :D:D:D :


    Konnte das Lager des Besitzers mithilfe von Leitern zu sichern Raiden weil dieser Vergessen hat nen Bauschrank zu bauen.
    Und er hat vergessen oben die Luke zu was das Alles noch einfacher machte.
    und dadurch das er sein C4 in einer der Kisten gelagert hatte konnte ich seine Base die in der Nähe lag auch noch Raiden.
    Das Lager und die Base Gehörte einem Typen Namens Primax.
    Der auch der Serverbesitzer ist.

    Es gibt von so gut wie jedem Spiel einen Crack und auch von Steam Spielen. Bei diesen Cracks kann es mit der Zeit jedoch vorkommen, dass sie von Steam oder dem Spiel gefixt bzw die Lücken und weitere Sicherheitsabfragen geschützt werden. Es könnte ja eventuell sein, dass du in deiner Firewall irgendeinen Vorgang von Steam oder Rust blockierst, wesshalb sich eins von beiden nicht richtig einloggen kann oderso und desshalb dann einfach rumbockt. KA, ist nur ein Vorschlag

    Jetzt fühl ich mich irgendwie beleidigt.
    Ich bin noch nicht so einer der ein geCrackes Spiel Besitzt.
    Davon abgesehen das es Illegal ist kann man sich Schädlinge auf denn Rechner holen.

    Also laut 2 anderen Threads (in denen das Problem aber nicht fertig diskutiert wurde) soll es entweder an nicht aktuellen Grafiktreibern oder nicht aktuellen Windows Updates (vor allem Windows .net Framework) liegen. Mehr kann ich dazu leider auch erstmal nicht sagen, außer dass ein Adressenfehler heißt, dass eine Komponente auf dem Rechner nicht vorhanden ist, die er bräuchte. Das kann jede beliebige Datei sein...

    2 andere Threads?kannst du bitte mal die Link zu diesen Threads einfügen?
    Welches .net Framework braucht Rust?microsoft asp net mvc 4 runtime?


    Und was bitte meint Der_Falke_ mit der Lizenzierung vom Spiel?

    In der log wird bissl was von .dll's gelabert und es kommt, dass versucht wird auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen. (RustClient)
    Crashed das Game während des Spielens auf irgendwelchen Servern?
    Vielleicht hat der mit dem Server irgendein Problem oder mit deiner Steam Adresse, bzw der Lizensierung vom Spiel?
    Hast du auch mal versucht sämtliche Überbleibsel des Games manuell zu löschen nachdem du e deinstalliert hast? Manchmal bleiben ja noch einige Save-Dateien oder was anderes in den Ordnern erhalten.

    Kommt Auf Verschieden Servern vor.
    das erste mal kam es auf dem Server Coldparadise hab aber gedacht das lag daran das mein Graka Treiber nicht mehr aktuell war und sich dieser nicht aktualisieren lies.
    Nat. isser jetzt Aktuell.
    Und jetzt auf dem Server auf dem ich Spiele.
    Manuell habe ich denn inhalt des Rust Ordners noch nicht Gelöscht.



    Hier der Log vom ersten Crash: output_log.txt

    Hallo RUSTLer&Raider.


    Ich habe ein Großes Problem das mich auf Deutsch gesagt Ankotzt rocketlauncherX(X(X( .
    Nämlich stürzt Rust Ingame Random ab und jetzt brauch ich Hilfe von euch.
    RUST Oops crash.jpg
    Was hab ich schon Versucht?

    • Wutausbrüche bekommen X( .


    • Ich habe spieldateien auf fehler überprüfen benutzt und keine Fehler gefunden.
    • Rust mit -force-d3d9 und ohne gestartet.
    • Grafikkartentreiber aktualisiert.
    • Rust deinstalliert und wieder installiert.
    • Rust im directx 9 Modus gestartet.

    Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id191783

    Ich will von Euch wissen was ihr von RUST in Zukunft erwartet?
    Welche Möglichkeiten?
    Welche Inhalte?


    Ich erwarte z.B. die Möglichkeit Bier oder wenigstens Alkohol herzustellen.
    Und die Möglichkeit denn Hanf auch zu Rauchen.



    Vorweg:Ich Frage aus Neugier&Interesse