Beiträge von donkong

    Es geht um die "neue" Funktion, von der ich die letzten beiden Devblogs bereits berichtete. Sie implementieren doch gerade, dass man nicht mehr mit Rechtsklick direkt wirft, sondern analog zum Bogen mit Rechtsklick ausholen und mit Linksklick dann werfen.

    Das ist Viel besser :D .
    Endlich kein Aus Versehen oder Zwangs werfen wenn die Funktion kommt :thumbup: .




    Heißt der Turm mit dem Kisten obendrauf wirklich Taubennest?

    Wie sah die Base denn aus?Vielleicht bin ich in der Nähe ja getötet wurden nachdem ich die Fischfallen getestet habe?


    Jetzt zu einem meiner Raids bei der die Besitzer mir es Durch ihre Fehler Unglaublich Leicht gemacht haben:erstens haben die am AKW gesiedelt zweitens haben die hinten ein Fenster Rein gebaut und drittens konnte ich denn Werkzeugschrank der Offen im Raum stand mit Pfeilen Zerstören und oben reinkommen und Raiden :D .

    Und so Ungefähr sah die Base aus:



    20160602011243_1.jpg
    Nur damit jeder das Versteht was ich geschrieben habe.

    Hallo ,


    der Sever Arkadia sucht nach neuen Spielern . Der Sever ist ein Vanilla Sever und kein Modded , die Admins sind immer on . Auf den Sever gibst es keien Hacker und es macht sehr iel spass. Einer der Admin [Arkadia]Matthew:http://steamcommunity.com/id/kyroja/ . Und meine ID FUCK THE NWO . ts sever 46.20.46.230:10038 .


    Mit freundlichen Grüssen FUCK THE NWO

    So wie dein Steam Profil aussieht muss der RUST Server PVP sein?Oder?

    Sowas funktioniert nur wirklich effektiv mit einem Modded Server.
    Auf einem Vanilla Server is sowas eher zum scheitern verurteilt .. weil du es einfach nicht beweisen kannst.


    LG


    LynxX

    Du meinst damit Oxid server?oder?
    Ich hab mal irgendwo in diesem Forum Gelesen das es auf einem Oxid server möglich sei?

    Große Raidgeschichten gibt es nicht zu berichten, dazu bin ich noch zu neu im Spiel. Meist werde ich geraidet, bevor ich etwas adäqutes zum selber Raiden zusammen hab.
    Eher sind es so die Gelegenheitsjobs wie bei Ragman, wenn man irgendwo vorbei kommt. Mein erster Raid war daher auch recht simple, da das Haus zwar aus Steingebaut war
    aber immer noch auf einem Holzfundament stand und ich endlich mal meinen Flammenwerfer testen konnte. Geplündert hab ich auch nur, was ich wirklich gebrauchen konnte
    und den Rest dort belassen. Ebenso hab ich den Schläfer weiter schlafen lassen. Mit dem wieder verschliessen der Einbruchstelle werde ich mir auch mal notieren, ist ne gute Idee.

    Wie lange spielst du schon RUST?
    Such dir ne Gruppe die können dir was beibringen.

    ich finde das mit dem zerfall für Bauschränke sollte man wieder raus nehmen oder wenigstens auf 1 Woche erhöhen den ich wll nicht immer meine Basis verliren wenn ich mal 3 Tage nicht zum spielen komme wenn sie erst nach 2-3 Tagen beginnen würden aber so :( rocketlauncherrocketlauncherrocketlauncherassaultrifleassaultrifleassaultriflemisslelaunchermisslelaunchermisslelaunchermisslelaunchersnipersnipersniper:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    meine Rede.
    Ich kann zum Beispiel gerade nicht RUSTen weil mein pc rumzickt wie ne Frau die ihre Tage hat. X(


    Ich finde den Zerfall gut. Wenn ich zwei oder drei Tage nicht online war ist die Base sowieso geöffnet worden und bei dem Wipe alle 14 Tage ist die Dauer des Zerfalls auch angemessen. Ich denke der Zerfall findet in Etappen statt und die Bauschränke verschwinden nicht von einer Stunde zur nächsten. Es besteht ja auch die Möglichkeit die äußeren Bauschränke begehbar zu machen.

    Nicht jeder hat seinen Bauschrank außen.
    Und wenn man denn begehbar macht könnten Raider diesen Zerstören und die Base leichter Raiden.

    ich habe vorgestern eine Erkundungstour in unserer Gegend auf dem Server gemacht und ein großes Haus, dass an einen Felsen angebaut war, gesehen. Dacht mir: "Hmm, vielleicht kommt man da ja rein, oben ist alles aus Twigs. Bin dann tatsächlich oben auf den Felsen gekommen und das Dach war komplett auf samt Treppen in den kompletten Wohnbereich führend. Unten habe ich dann Schlafsäcke und schlafende Newmans gefunden. Ich erinnerte mich, dass es ein Neuling war, der den Tag über Fragen zum Spiel gestellt hat und der schon einmal geraidet wurde. Also habe ich nichts genommen, habe ihm meine Pickaxr, Hatchet, etwas Holz und Stein ins Inventar gelegt und habe oben noch die Schwachstelle, über die ich reinkam mit Stein dicht gemacht (kein Building blocked). Dachte mir der hat genug hinter sich.


    Hat leider nicht sooo viel gebracht. Wurde ein paar Stunden später wieder von jemand Anderen vernichtet. Aber ich habe ihn dann bei uns siedeln lassen, damit er halbwegs geschützt sein kann.

    Wie sah die Base denn aus?
    Vielleicht bin ich in der Nähe ja getötet wurden nachdem ich die Fischfallen getestet habe?


    Jetzt zu einem meiner Raids bei der die Besitzer mir es Durch ihre Fehler Unglaublich Leicht gemacht haben:erstens haben die am AKW gesiedelt zweitens haben die hinten ein Fenster Rein gebaut und drittens konnte ich denn Werkzeugschrank der Offen im Raum stand mit Pfeilen Zerstören und oben reinkommen und Raiden :D .