Beiträge von donkong

    Hast du denn auch Essen reingetan? Die fängt nur mit reingelegtem Essen etwas. es ist aber auch jeden Fall lohnenswert, da ~fast~ immer mehr an "Hungerwert" rauskommt, als man reintut. Die kleinen Minnows sind sehr gut zum heilen, weil man ja unabhängig von der Qualität pro Essen 5Leben bekommt und es von denen recht viele gibt, bringen aber nur 10 Hunger wieder. Dann gibts die größeren Trouts, die man ausnehmen und Braten muss.

    Die Elritzen sind gut als Wegzehrung.

    Die kleinen Verstecke veschwinden wirklich irgendwann. Bloß mit irgendwann sind 7 tage ohne benutzung definiert. dad was du schilderst kommt wirklich vom update her.

    Um das klarzustellen?
    Wenn man die KV täglich Benutzt Verrotten die nicht?oder?
    Und mit 7 tage ohne Benutzung wurde die Ingame Zeit gemeint?oder?

    Auf manchen Servern hat man ja eine Minimap auf der das Flugzeug angezeigt wird, habe es bisher immer so gemacht, dass ich mir sobald ich sehe er wirft es ab die Position des Flugzeugs zu der Zeit auf der Map gemerkt habe, der Rest wird dir wohl nicht erspart bleiben dann noch etwas zu suchen :) Aber so weißte wenigstens wo ca.


    Ohne Minimap hilft nur Umgebung einprägen und etwas Spürsinn :)

    Das hilft mir nich.
    Die Umgebung einzuprägen schaff ich nicht.
    Und Nachts wenn ein Air kommt geh ich nicht Raus aus meiner Base.

    Wir hatten Gestern eine sehr lustige Geschichte.


    Wir waren gerade im Shop des Servers und sahen einen Airdrop runterkommen der ziemlich nah war, also sind wir losgezogen ihn zu erobern. Auf halbem Wege haben wir eine Base gesehen, welche ziemlich hochgebaut war, jedoch ab 1 / 3 nur aus dem Rohmaterial. Ein Kollege hat dann einfach mal auf die Base geschossen und mit ein paar Treffern ist das komplette Haus in sich zusammengestürzt.


    Anscheinend war dort auch der Bauschrank gestanden, welcher somit mit zerstört wurde, das machte es natürlich zu einem Fest die Base aufzumachen und ein bisschen zu looten. Die Spieler haben wir am Leben gelassen, aber die Base war somit verloren.

    Nett.
    Besonderst das mit dem am Leben lassen.
    Wenn ich Jemanden Raide lass ich ihn auch am Leben.
    Besonderst wenn er off ist und nicht Wissen soll wer ihn Geraidet hat.

    Hallo Raider&Ruster.


    Ich möchte mal genau Wissen wie man Airdrops leichter finden kann wenn man zu weit weg wahr und nicht genau gesehen hat wo dieser gelandet ist?
    Ich will also Ratschläge hören genauso wie Tipps&Tricks.

    Kann mir jemand sagen wie ich als Admin überhaupt fliegen kann?
    8|

    Hab ich ihm schon am Do. auf seine Pinnwand geschrieben


    gib in die F1 Konsole folgendes ein:

    • bind l noclip

    Dann kannst du auf Tastendruck L wieder fliegen

    • bind p debugcamera

    ist der Befehl fürs herumschauen auf der Taste P

    Hab ich Westbox schon am Donnerstag, 22:50 auf seine Pinnwand geschrieben.
    Undank ist des Welten Lohn :(

    Ich kenne keine Möglichkeit in Rust so etwas herauszufinden.
    Hast du dich vor dem Raid mal mit jemanden auf dem Only PVE Server mal Ärger gehabt?
    Und wie hast du deine Base abgesichert?

    @BusterChief Ein Versuch ist es Wert.


    Ich denke auch, dass es eine nette Initiative ist.


    Gerade Neulinge fragen sich doch auch, wie um alles in der Welt bin ich geraidet worden.
    Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die ihre Taktik beschreiben können.
    Kann mir gut vorstellen, dass Neue davon profitieren und auch die Raider immer wieder neue Taktiken entwickeln können.


    Eine gängige Methode wäre z.B. sich gegenseitig hochzudrücken, auf den hockenden Freund springen und dann in die zweite Etage springen und eindringen.

    Aber nur wenn die 2te Etage nicht gesichert is

    Ich finde es sehr gut wenn die Ressource Wasser mehr Bedeutung bekommt. Es kann meiner Ansicht schon schwieriger werden zu überleben, wenn ich mal von der Gefahr durch andere Spieler absehe.

    Vergiss nicht die Tiere.
    wenn man denn Fundamenttrick nicht anwendet können Wolf&Bär neben Verdursten und andere Spieler auch zur Gefahr werden.

    Mit diesen Thread möchte ich gerne Eure Geschichten die ihr als Raider erlebt habt lesen.


    Ihr müsst keine Namen euerer Opfer nennen od eure Taktiken als Raider einfach nur Geschichten über Erfolge od. Niederlagen.


    Oder einfach nur lustige Anekdoten Die ihr bei euren Raids erlebt habt.

    Der User über mir kommt aus Brandenburg spielt gerne Shooter und hat Rust 701 Std. gespielt.
    Und er ist ein Stargate Fan und würde gerne mehr von Dr. Samantha Carter sehen :D .

    Ich hab mal Bilder wie diese gesehn das es mal Rad Tiere geben sollen.
    Ist da schon mehr bekannt?



    Die Texturierungen sehen nich schlecht aus.
    Endlich mehr nach Postapokalypse.

    Nope, ich hab mir jetzt schnell selber einen server auf meinem pc hochgezogen, um es zu prüfen. 2 C4 für Stein, 3 C4 für Blech und 4 bis 5 C4 für gepanzert (auf vanilla). Es kann ja sein dass man auf modded das einstellen kann aber auf vanilla nicht.


    @hoppel Wie viel soll dann bitte ne Steinwand nach deiner Meinung aushalten?


    Grüße

    nen Rust Server auf deinem eigenem Pc?könntest du mir BITTE ne pm Schicken in der sehr genau steht wie man das hinbekommt?