Beiträge von Hercuron



    WIPE am 19.04
    Liebe Spieler, aufgrund fehlender Spielerzahlen haben wir unser
    Gesammtkonzept zum Server nochmal überdacht und kamen zu dem Schluss,
    dass wir etwas ändern müssen.


    Wir haben uns daher dazu entschlossen den Server so Vanilla wie möglich
    zu gestalten und dabei eine gesunde Mischung zwischen Vanilla und
    Modifizierter Server zu finden.


    Das ist uns gelungen und wir haben damit einen sehr speziellen Server geschaffen.



    Zu den Details:
    Alle abbauraten des Servers betragen: Vanilla


    Alle Craftingraten betragen: Vanilla


    Alle Stackgrößen sind: Überarbeitet (leicht erhöht)


    Alle Dropraten sind: Vanilla



    Zusätzliche features sind:


    Auto Doors | Schließt nach 5 sek die Tür hinter dir!


    LustyMap | Erschafft eine Minimap und eine Map die dir zeigt dir wo du bist.


    Deathnotes | Zeigt im Chat an wer was/wen getötet hat.


    Notifier | Gibt nützliche Informationen in regelmäßigen Abständen im Chat aus.


    Clans | Bilde Clans mit deinen Freunden.


    CorpseDuration | Lässt Leichen länger liegen. (bei uns 30min)


    InfoPannel | Eine nützliche Leiste im unteren Bildschirmrand.


    CupboardRadius | Erweitert den Bereich von Schränke und erlaubt überlagerrungen.


    RemoverTool | Dieser kleine Helfer erlaubt euch durch einen Befehl wände zu löschen. (Sofern es Eure sind- Baurechte)


    RUST.IO | Freundschaften gründen und Freunde auf einer Map anzeigen lassen.


    Zlevels | Ermöglicht Euch zu leven und Eure Skills zu verbessern. (minimal eingestellt)


    RIP-GmbH [RUST] PvP x2

    Hiermit möchten wir Euch unseren RUST- Server vorstellen:


    Wir bieten Euch einen stabilen Server mit einigen tollen Plugins:



    Teleport Home u. Friends | Minimap + Map | Airdrop ca alle 30min |
    Craftingzeit um 50% reduziert | 2x soviel bei Mining / Skinning und
    Woodcutting | Levelsystem | Dayvote | Deathnotes | Starterkit |
    Stackgrößen erhöht | bildet Clans | Lifemap & Freundschaften | ...



    WIPE war am 07.04




    ANFÄNGERFREUNDLICHE COMMUNITY! -bei Fragen zum Spiel wird Euch sicher immer jemand helfen.


    Homepage erreichbar unter: http://ripgmbh.bplaced.net/<= Verbindung zum Server ganz leicht über die Homepage


    Teamspeak³: 46.163.117.44:9999

    Also ich würde mir schon wünschen selbst zu entscheiden was ich spiele. Jemand schrieb weiter oben das man das im realem Leben auch nicht entscheiden kann, aber RUST ist nicht das reale Leben und ich finde es nicht so gut ein Geschlecht aufgedrückt zu bekommen das ich nicht möchte. Ich finde etwas abwechsellung schadet dem Spiel nicht und gerade eine Charaktererstellung mit eigenen Merkmalen macht das Spiel realistischer weil es vielseitiger wirkt duch verschieden aussehende Charaktere.

    Hallo ich habe auch dieses Problem. Ich habe eienen AMD Phenom II Quad Core mit 4x 3400 mhZ , 16GB Ram und eine Radeon HD 7750 (1GB) verbaut. Spiele wie Thief , Farcry 4 oder Black Desert laufen auf hohen Einstellungen flüssig.


    Zum Problem: Ich spiele Rust mit konstanten 58FPS ohne Probleme, nach einiger Spielzeit passiert dann aber folgendes.
    Ich bekomme sporadisch FPS- Abfälle bis auf 3FPS und dann gehen sie nach 10 sek wieder hoch als ob nichts war. Das tritt in 30sek Intervallen auf.


    (Ich besitze keinen Lappy sondern einen Heimrechner.)


    mfG der Herc!