Beiträge von RawBizeps

    Hallo, kleine Warnung für euch.


    Hanspeter hier ist ein kleiner Scammer.


    Er ist gestern zu uns gestoßen, hat uns beim Aufbau geholfen und als wir offline waren hat er alle Türen aufgemacht (wir sind 6 Leute die sich zur Hälfte im RL kennen und die anderen schon paar Monate zusammen spielen). Natürlich hat er dann jeden von der Flist gelöscht/blockiert von uns.


    Er ist der einzige der die Codes kannte den wir nicht seit mehreren Monaten kennen also eindeutiger Vertrauensbruch. Meine Leute machen sowas sicher nicht nach 12 Stunden Aufbau.


    Also Vorsicht!


    @Hanspeter: Ich werde dafür sorgen das du nie wieder ne Gruppe findest und wenn doch dann tun mir die Leute jetzt schon leid. Du hast zwar brav gefarmt aber das was du aus der Base rausgenommen hast war dein Aufwand gradmal ein Bruchteil. Richtig Asozial!


    Gruß
    RawBizeps!

    Hallo,


    wir suchen für JETZT 1-2 Mitspieler, mindestens 18 Jahre alt, für einen Neustart auf einem Freshserver.


    Suchen Leute die safe spielen können, eine gewisse Reife besitzen, auch farmen gehen und mit System denken/spielen.


    Was wir NICHT suchen sind Leute die nur inaktiv sind, nur Loot aus der Box nehmen und PvP machen gehn bis sie den besagten Loot wieder abgeben. So genannte leacher.


    Falls jemand interesse hat, einfach in steam adden: RawBizeps


    Gruß
    RawBizeps

    Servus Rust-Community,


    Ich und ein RL-Kumpel sind auf der suche nach einer Gruppe/Clan/Spieler.


    Wir würden gern wieder nen Freshstart wagen, also am besten auf nem Server der vor kurzem komplett gewipet wurde.


    Falls ihr gerade erst gestartet habt is es auch kein Problem wenn wir dazu kommen, am besten würden wir uns ein Team aus 4 Leuten vorstellen, hat in der Vergangenheit gut geklappt mehr.


    Zurzeit sind wir recht aktiv also möchten wir das sich das Verhältniss nicht gleich wieder auflöst sondern über längere Zeit anhält.


    Ich bin 25 und er 27 also würden wir auch gern ne gewisse Reife erwarten beim spielen, so troller oder Kinder die sich gegenseitig abknallen müssen weil der eine mal kein BP bekommen hat brauchen wir nicht mehr.


    Bei interesse einfach im Steam adden: RawBizeps


    Gruß
    RawBizeps