Beiträge von EagleEye

    Hallo es gibt einige dinge die ich mir in der TLB (The Last Brothers) wünsche und zwar gilt das für jeden.
    Wir sind eine comunity die gerne zusammen spielt aber nicht unglaublich viel zeit entbehren können deswegen werden wir grüßten teils nur am wochenende spielen.
    Wenn auch du nicht so viel zeit hast jedoch nach leuten suchst die dennoch aktive spaß haben immer wieder sich zusammen zu finden und das beste raus zu holen was geht dann besucht uns auf diesem ts.


    ts.survivalgamer.de


    oder schreibt mich auf steam an


    http://steamcommunity.com/id/theeagleeyeisreal



    MFG und gutem gelingen EagleEye

    Hallo Freunde ich bin gerade dabei ein Team zusammenzu stellen und suche noch Leute wenn ihr lust habt Schreibt mich auf Steam an unter dem
    Steamname:EagleEye
    oder auf dem ts: ts.dayzclan.de


    Was ich jedoch erwarte ist eine gewisse Reife beim Spielen und Respektvoller umgang miteinander. Das alter ist meiner Meinung nach egal solange ihr die Regeln befolgt und nicht wie Kleinkinder verhaltet. Ob ihr zu uns passt wird sich dann zeigen wenn ihr jedoch immer freundlich seit und keinen unnötig dummen Aktionen bringt werden wir uns sicher gut verstehen.
    Mit freundlichen grüßen EagleEye