Beiträge von Syrago

    Hallöchen,


    Zu meiner Person,spiele Rust seit release und habe vor knapp 1,5 jahren pausiert und will mich wieder voll ins geschehen werfen^^,habe mal wieder ein paar Stunden gespielt um im aktuellen Content Fuss zu fassen.
    ich bin 39 Jahre (alt) xd,bin zeitlich recht fexibel,sprich ich habe viel Zeit zum zocken,habe nicht gerade emmens viel stunden mit knapp 500,aber sollte reichen,farmen,building,pvp alles kein Thema auch wenns etwas her ist.


    ich suche nette 20+ Mitspieler oder eine Gruppe um mitzumischen,oder mich anzuschliessen,Ts3 ist vorhanden ebenso Micro,freue mich auch eine lustige Zeit und bitte keine Tryharder melden ich will Spass am spiel haben und ich hoffe ihr auch.


    mfg Syrago :thumbup:


    Syrago

    Hallo Ihr lieben,


    Wie schon in der Überschrift,ich suche eine nette aktive Gruppe die auch das Rustfieber erwischt hat ,vorzugsweise im reiferen Alter.
    Zu meiner wenigkeit,bin zwar noch relativ neu mit knapp 100 Spielstunden,dennoch sehr ehrgeizig und lernfreudig,Zeit habe ich mehr als genug,bin selbstständig und hab meistens ab Nachmittags alle Zeit und Ruhe zum zocken.
    Ich bin 36 Jahre jung/alt (reine auslegungssache),stehe total auf Survival games und habe vor Rust,Arc bis zu vergasung gespielt doofy
    Bissher habe ich zwar den einen oder anderen netten Spieler kennengelernt,aber leider nur solche die mehr in CoD unterwegs sind als sonstwo,deswegen suche ich Leute die ernsthaft Rust spielen.
    Würde mich sehr über Antworten freuen (aber bitte nicht auf Servern wo nur eine handvoll Spieler spielen,denn nur bauen und Tiere jagen ist auf daur auch langweilig xD,obwohl ich es liebe zu farmen).


    mfg Syrago