Beiträge von Ranger


    Hi,ich habe mich mal wieder dazu entschlossen nach einiger Zeit mal wieder einen Server auf die Beine zu stellen.
    Hab mal wieder ziemlich viel Zeit investiert um euch das beste an Plugins und Serverstabilität zu bieten.
    Hier könnt ihr relativ schnell mit eurer XP hochkommen,da diese geboostet ist,genau wie die Wafffenmagazine,dort passt nämlich auch mehr rein als gewöhnlich.Und,und,und.
    Wenn ihr Lust habt schaut vorbei,sehr oft bin ich auch drauf.
    Gruss Ranger
    client.connect 134.255.235.28:28066


    Hi,suche auch noch Leute für meinen Server.
    Wir sind überwiegend Deutsche Gamer,Abends ist es etwas voller,Tagsüber überschaulich.
    Hab ein paar nette OxideMods drauf.
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut ^^
    Könnt mich auch gerne auf Steam adden"Ranger™ Stahl"
    also,wir sehen uns...
    client.connect 134.255.235.28:28066
    pleasantry