Beiträge von BongBay

    Bin noch recht neu in Rust (80h) und möchte auch noch gerne weiterhin Rust spiele jedoch nicht länger alleine. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem netten Clan oder Gruppe welche mich aufnimmt um gemeinsam das maximale Spielerlebnis aus Rust raus zu holen. Mir ist es komplett egal ob auf einen vanilla oder modded Server gespielt wird aber der Ping sollte stimme und mehr als einmal pro Woche sollte der Server auch nicht wipen.


    Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, männlich spiele meistens Abends ab 18 Uhr. Große Erfahrung mit Survival Games hab ich meiner Meinung nach noch nicht, aber das kann ja noch werden.
    Zum unterhalten würde ich TeamSpeak3 vorziehen und falls sonst noch Fragen sind könnt ihr euch ruhig bei mir melden oder mich bei Steam adden.


    http://steamcommunity.com/id/bongbay/