Beiträge von Alex

    Hi Leute, ich heiße Alex und spiele Rust schon seit fast 6 Monate. Ich habe anfangs mit einem Freund gespielt und wir haben unzählige Stunden damit verbracht. Wir haben uns für dieses Spiel sehr viel informiert und man kann zu mir sagen das ich ein äußerst erfahrener Spieler in Rust bin.


    Ich bin sehr Teamfähig, Freundlich, habe ein Headset und kann mich schnell mit ins Spielgeschehen einfinden.


    Würde mich freuen in einer Gruppe aus 5 bis 10 Mann dabei sein zu dürfen und euch meine Hilfe anzubieten



    Vor kurzem hat mein Freund nun mit Rust aufgehört. Da ich es anstrengend und langweilig finde alleine zu spielen, wollte ich euch Fragen ob irgend ein Clan noch Platz für mich hätte.


    Ich habe bis jetzt auf vielen verschiedenen Servern gespielt wenn das eine Rolle macht.


    Würde mich freuen wenn mir einer zusagt.


    add me : killermodcrack


    Grüße : Alex

    Hey da wohl rustspieler begrenzt sind wollte mal fragen ob ich mit 1-2 leuten joinen kann. Vanilla ist nicht so meins aber passe mich gerne an da es mit mehreren bestimmt mehr spaß macht.... add me : killermodcrack