Beiträge von Rust Veteran 2.0

    Jo hallo Leute :)


    Sagt mal, wie siehts denn aus mit der legacy?


    Spielt das von euch noch einer? Habe November 2013 angefangen Rust zu spielen, und Januar 2015 aufgehört, die Legacy zu spielen, weil es einfach zu viele Hacker und Russen (nix gegen russen aber ist einfach so) spielen.
    Habe heute Nochmal Legacy gedownloadet, weil ich es wieder spielen wollte, allerdings gibt es garkeine Offiziellen Server mehr, Community Server noch ca 20 Stück davon 4 gut gefüllte, allerdings auch nur Russen server.
    Andere Server alle leer, hier und da mal ein kleiner Server mit 2-5 Spieler drauf. :(=O


    Modifizierte Server gibt es noch einige, auch einige gut gefüllte Server.


    Meine Frage, Meint ihr es LOhnt sich alleine auf einen fast Leeren Server zu spielen? Auf den Großen Community Servern sind zuviele Hacker...


    Modifiziert möchte ich nicht spielen, will nochmal "so richtig raiden und kämpfen" :)


    Spielt Wer von euch noch? Oder hätten paar Leute Interesse?


    Freue mich auf Antworten :)