Beiträge von Alien_MH

    Gruß an euch alle,


    eigentlich halten wir nichts davon, Werbung zu machen, doch was soll's - hier ist unser
    "=RR= Hippy Happy Island ->PVE+PVP<-" server.




    Einige unserer plugins:



    - AbsolutMarket


    - CustomAnimalSpawns


    - DeathNotes


    - Economics


    - FancyDrop


    - HumanNPC


    - InfoPanel


    - Kits


    - LustyMap


    - NoDecay (must have :))


    - Notifier


    - Quests


    - Rewards


    - ServerRewards (Knarren und sonstiges)


    - ShowCrosshair


    - SignArtist


    - SkipNightVote


    - SleeperAnimalProtection


    - XPBackup



    ... um die wichtigsten zu nennen.



    Night / Day ratio ist 60/30.



    Der einzige wipe ist immer am 1. Donnerstag im Monat.



    Unsere Karte -> Link


    Also dann, schaut einfach rein und habt Phunn!!! pleasantry



    Gruß
    Alien

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor, RustAdmin permanent auf meinem vServer laufen zu lassen (Windows Server 2012).
    Dabei bekomme ich jedoch beim Start der .exe Datei die Meldung "MSVCR100.dll is missing".
    Das Programm kann nicht ausgeführt werden. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir einen
    Tip geben? :/


    Gruß
    Alien

    Hallihallo,


    nach dem letzten kleinen update funktioniert der Befehl "bind L noclip" nicht mehr, mit dem man als admin mal eben quer über die Karte fliegen konnte. Weiß jemand, ob das jetzt gar nicht mehr geht, oder hat sich nur der Befehl geändert? :/


    Gruß Alien