Beiträge von Enodes

    Mal mit Dirext X 9 starten, hast du das auch schon ausprobiert?
    Mit dem Windowed Modus auch versucht?


    Kann durchaus sein, dass es auch am EAC liegt.
    Also versuch auch mal, z.B. per Steambibliothek auf den Installationsordner zu kommen und die im Ordner EasyAntiCheat befindliche EasyAntiCheat_Setup.exe als Admin nochmals auszuführen.
    Danach Steam beenden und Steam als Admin ausführen.


    Hoff da ist was dabei, was dich ins Spiel bringt.

    Hallo zusammen,


    da es gestern schon ein paar kleinere Unstimmigkeiten über die tatsächlichen Updates und den nächsten Wipe Zyklus gab,
    werde ich mal wieder eine Vorinfo verfassen. Im Folgenden findet ihr also, was das heutige Update für uns zu bieten hat:


    Vorweg der aktuell gültige Updatezyklus direkt von Garry:


    Heute: Update
    5.11. Update + Zwangswipe
    19.11. Update
    3.12. Update + Zwangswipe


    automatische Geschütze



    Die kleinen selbstfeuernden Geschütztürme kommen mit diesem Update ins Spiel. Sie können nur auf einer Bodenplatte oder anderen Böden platziert werden. Schießen automatisch, auf alle nicht autorisierte Spieler. Mit einer maximalen Beladung von 384 Kugeln ist dies das neue defensive Mittel, eure Bude zu schützen. Zum Bau benötigt ihr sehr selten verfügbare Teile, aus Airdrops oder Heli Abstürzen.


    neue Schilder


    13 neue Schilder kommen mit dem Update ins Spiel. Von großen Schildern, mit und ohne Dach, über Wegweiser und große Banner bis hin zu Gemälden darf alles frei beschrieben und gesetzt werden. Die meisten sind keine Standardsachen und müssen erst (z.B. in Fässern) gefunden werden.



    Wurfgegenstände



    Wie bereits angekündigt kann man ab dem heutigen Update mit Steinen werfen. Damit nicht genug können ebenso das Steinbeil, Äxte und die frühe Steinspitzhacke geworfen werden.


    neue Sandsackbarrikade


    Die Sandsackbarrikade wird auf 1,5m erhöht, die Herstellzeit wird auf 20 Sekunden verkürzt und ist im Inventar auf 10 Stück stapelbar.



    Halbblöcke


    Halbblöcke werden aus dem Spiel genommen. Was dies aktuell für Auswirkungen hat, wird sich nach dem Update zeigen.


    Werkzeugschrank


    Eine wesentliche Änderung betrifft den Werkzeugschrank. Diesen kann man nun NICHT mehr in den Einflussbereich eines anderen Schrankes stellen. Damit werden es Angreifer wohl leichter haben, sich die Baurechte anzueignen.



    Der Einflussbereich ist etwa 11 x 11 und 8 Stockwerke hoch.


    Fußspuren



    Für all die Fährtenleser unter euch, gibt es nun Fußspuren. Ein neuer Weg, Tiere oder Spieler zu verfolgen.


    Geräusche


    Einige neue Geräusche werden mit dem Update eingefügt. Dies betrifft vor Allem unter- Wasser- Geräusche


    Weitere Änderungen:

    • nach dem Tod wegrollende Spieler oder Tiere wurden angepasst
    • Bärenfallen sehen nicht mehr geschlossen aus, obwohl sie gespannt sind
    • + / - auf dem Numpad ändert nicht mehr die Grafikeinstellung
    • Nicht reparierbare Gegenstände zu reparieren, kickt dich nicht mehr aus dem Spiel
    • Waffen feuern nicht mehr wenn eine der Erweiterungen kaputt ist
    • hohe Steinmauern werden teurer

    Rust Devblog 83 Übersetzung
    Geschrieben am 22.10.2015 von Maurino Berry
    + zusätzliche Informationen


    In diesem Entwicklertagebuch geht es um die Geschützwachtürme (automatische Geschütze), Fehlerbehebung, Leistungsverbesserung und Gestaltungsmöglichkeiten.



    Maurino


    automatisches Geschütz


    Die kleinen Geschütztürme sind fertig und auf dem Development Server aktiv. Aktuell wird die Feuerrate usw. noch ausbalanciert und für das nächste Update auf dem Hauptsystem vorbereitet. Im nächsten Devblog werden wir erfahren, wie genau diese funktionieren, bis dahin kann man es auf dem Development Server selbst ausprobieren. Die zum Bau benötigten Teile können aktuell aus Heli Abstürzen und Airdrops gefunden werden.


    Zum Craften werden aktuell folgende Dinge benötigt:

    • 1 Sturmgewehr
    • 50 HQ Metall
    • 1 CCTV Kamera
    • 1 Zielcomputer


    Das Geschütz hat 500 HP und kann nur auf Fundamenten und Böden platziert werden. Basierend auf dem Sturmgewehr benötigt es 5.56 er Munition. Mit 6 Slots kommt man auf eine volle Bestückung von 384 Schuss. Zum Einstieg hat das Geschütz eine Reichweite von 20-30 Meter und einen 180 Grad Feuerradius.


    Wie die Bauschränke wird es eine Autorisierungsliste geben. Jeder der Zugang erhält, wird demnach die Liste löschen und sich selbst autorisieren können.




    Andre


    Fußspuren


    Andre hat die Fußspuren ins Spiel eingefügt, die Scott letzte Woche erarbeitet hat. Alle Tiere und Spieler hinterlassen ihre typischen Spuren. Aktuell ist es allerdings noch nicht möglich spezifische Spuren, anhand der jeweilig genutzten Schuhe zu generieren, das wird also noch ein Weile dauern.



    Schatten Optimierung



    Wie angekündigt, gibt es ein paar Verbesserungen am Schattensystem. Die Änderungen betreffen die Berechnung des Schattens bei jedem Bild und sollten vor Allem bei größeren Gebäuden signifikante Leistungssteigerungen mit sich bringen. Dieser Schritt ist wichtig, um auch im Hinblick auf die kommenden Dungeons flüssige Bildwiederholraten erhalten zu können.


    Dienstagsupdate


    Nachdem einige spielentscheidenden Fehler behoben wurden, kam am Dienstag ein kleines verpflichtendes Update.


    Diogo


    Am Wochenende wurde der Fehler behoben, den einige Linux Nutzer hatten. Das Spiel stürze beim Selbstcheck ab. Ein Problem mit Unity und dem Laden der Grafikeinstellung führte zu diesem Fehler.


    Vince


    Basierend auf den Schildern, die ein wichtiger Teil des Spiels geworden sind, wird es bald neue Möglichkeiten zur Dekoration und zur Mitteilung geben.



    Mit den neuen Möglichkeiten wurde auch das große Holzschild überarbeitet. Es ist nun schwieriger zu platzieren und erwartet dabei vom Spieler etwas mehr Präzision. Dies dient dazu, diese Schilder nicht als Schutz oder zum Versperren von radioaktiven Gebäuden und Monumenten zu missbrauchen. In den nächsten Schritten wird noch einmal berechnet, wie viel Schutz diese Schilder im Hinblick auf Schießereien bieten sollen.
    In der nächsten Woche wird Vince sich zudem mit Flaggen/ Banner beschäftigen, es soll zwei Typen geben: über Mauern hängend und an Fahnenmasten. Die Banner sind ebenso frei gestaltbar und bieten genügend Platz.


    Gooseman


    Das Modell der M249 ist fertig und bereit ein paar Runden durch den Dreck gezogen zu werden, damit es ein paar Kratzer / Dellen bekommt und gebraucht aussieht.



    Tom


    Tom arbeitet aktuell an ein paar austauschbaren Teilen, um die Waffen unterschiedlich aussehen lassen zu können. Auf der Grundlage der Konzepte von Paul erarbeitet er gerade die Modell dazu.




    Alex Webster


    Wer wirft den ersten Stein?


    Mit dem nächsten Update können Steine nun geworfen werden. Dies macht nackte Neulinge nun zu einer Gefahr, gibt dem Nahkampf ein neues Element oder kann für Mitteilungen im Sand wie S.O.S. genutzt werden. In der nächsten Zeit werden weiter Wurfgegenstände hinzu kommen.


    https://vimeo.com/143263225


    Alex Rehberg


    Die Geräusche für die automatischen Geschütze sind bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Weiterhin wird an dem Effekt der Umgebungsgeräusche gearbeitet um sie noch authentischer den Effekten zugeordnet klingen zu lassen. Wenn man zum Beispiel auf freier Fläche steht und der Wind durchgeht hört man nebenan das Blätterrascheln des Busches nicht mehr heraus. Dies gilt es noch zu lösen, neue Helikopter Sounds, Landminen Geräusche und Steinbau Geräusche werden noch überarbeitet.


    Scott


    Scott hat begonnen die Wassereffekte genauer und authentischer zu machen. Einen Eindruck von dein neuen Effekten, kann man in den folgenden Videos bekommen:


    Unterwasser Schüsse
    Unterwasser Luftblasen
    Explosionseffekte


    Howie


    Howie hat eine weitere Form zum Transportieren entwickelt und stellt hier seine Fahrräder vor. In einer modularen Bauweise, sollen sie wie die Autos funktionieren.



    Nachdem die Fahrräder erstellt wurden, gibt es hier ein paar erste Ideen, wie Spieler Dekorationen oder eigene Monumente bauen könnten:



    Die kleineren Objekte, wie der Trainingstyp aus der Tonne und der Schädel auf dem Stab funktionieren wohl besser als die größeren Monumente.
    Eine weitere Idee ist Folgende:



    Basierend auf dem Totem der letzten Grafik ist diese Idee entstanden. Die Spieler erhalten nach der Erfüllung verschiedener Aufgaben die Möglichkeit ihren eigenen Totem immer weiter aufzubauen. Jeder Totembereich erzählt dann eine eigenen Geschichte über die erreichten Meilensteine und motiviert Spieler alle und die härtesten Herausforderungen zu meistern.


    Paul


    Die Entwicklung der Drohnen geht langsam voran, als Basiskörper dient eine Kamera, die einem ein Überwachungsgefühl geben soll.



    Aufgrund des positiven Feedbacks über die selbstgebauten Waffen letzte Woche (M1 Garand und M14) wird überlegt die hochqualitativen Waffen seltener werden zu lassen und den Fokus mehr auf den Zusammenbau dieser Waffen zu legen.


    Taylor


    Mit dem Feedback zum Modell der letzten Woche konnten wieder ein paar Änderungen eingepflegt werden. Das Charaktermodell sieht noch sehr glatt aus, was daran liegt, dass man zum jetzigen Zeitpunkt das Modell dadarch einfacher bearbeiten kann. Zum Vergleich ist hier noch einmal das alte Modell eingefügt.



    Auch das gesamte Charaktermodell ist weiterhin in Bearbeitung. Aktuell geht es um eine gute Balance zwischen Fett und Muskeln.


    Devblog 82 Übersetzung
    Geschrieben am 15.10.2015 von Craig Pearson
    + Update Änderungsbericht vom 16.10.2015



    Dieses Update enthält u.a. Halloween Kürbisse, ein überarbeitetes Options Menü, die ersten Schritte zur Innengestaltung der Gebäude und einige Optimierungen.


    Durch ein paar Probleme mit dem Update, wurde dieses um einen Tag verschoben.



    Garry


    Optionen Menü


    Das Menü, welches über F2 erreichbar war, ist ins Hauptmenü verschoben worden. Es gab einige Probleme, die nur durch das F2 Menü ausgelöst wurden. Des Weiteren enthält es z.B. erweiterte Soundeinstellungen die besser im Hauptmenü aufgehoben sind. Der Hauptgrund für die Änderungen ist allerdings, dass überlegt wird, die Unity Lösung mit dem Einstellungsfenster beim Spielstart los zu werden. Hierzu ist ein Optionsmenü im Hauptmenü des Spiels erforderlich. Die Möglichkeit der Grafikeinstellungen direkt im Spiel soll aber wieder kommen.


    Leistung


    Letzte Woche wurde ein Befehl clientperf hinzugefügt, der es erlaubt die Speicherauslastung und FPS der Spieler abzufragen. Zusammen mit Unity wird an einem Patch gearbeitet, der die Auslastungsprobleme verbessern soll.



    Des Weiteren wird an den Auswirkungen geschaut, die der Schatten auf die Leistung hat. Es gibt im Menü die Option Schatten Distanz und Stufen einzustellen. Wenn ihr bei höherer Grafikeinstellungen Probleme habt, stellt die Distanz und Stufen (shadow cascades) herunter.


    Andre


    Das neue Gebäudekollisionssystem wurde von Andre und Vince noch einmal überarbeitet. Es ist etwas elementares und benötigte eine gewisse Zeit, damit nun alles wie gewünscht funktionieren kann. Auch das Vorberechnungssystem wurde angepasst, damit es seltener zu FPS Einbrüchen kommt, wenn neue Objekte in Sichtweite gelangen.


    Diogo


    Zwei visuelle Verbesserungen wurden ins Spiel eingefügt, zum Einen funktionieren die Übergänge von Flüssen in den Ozean wieder und zum Anderen wurden ein paar Fehler der Reflexionen behoben.



    Vince


    Als saisonale Objekt und auf mehrfachen Wunsch wurden Halloween-Kürbisse ins Spiel integriert. Sie sind in Fässern zu finden und nicht von normalen Kürbispflanzen zu bekommen. Als kleine Laterne verbrauchen sie nur minimal Holz und solle nach Halloween wieder entfernt, oder zumindest sehr selten werden.



    Die Kollisionsmodelle von Gebäudeteilen wurden überarbeitet um sich z.B. präziser Verstecken bzw. daran vorbei schießen zu können. Das bedeutet ebenfalls, dass man unter Zweig und Holz Fundamenten durchlaufen kann, wenn sie hoch genug gestellt sind. Die Detailmodelle der Steinbrüche und Ölpumpen wurden ebenfalls überarbeitet.


    Die ersten Tests zur Gestaltung der Innenräume haben begonnen. Aktuell sind es Innenraum Teile, die einige einfache Tapete und Fußbodentexturen enthalten. Die Idee dahinter ist, den Spielern die Möglichkeit der freien Gestaltung ihrer Räume zu geben. Wenn die Innenraumteile von den äußeren getrennt bleiben, sollte es keine Probleme mit dem Setzen und drehen der Wände geben.



    Gooseman


    Basierend auf dem M249 Gewehr des Helikopters hat Gooseman damit begonnen, das Modell neu zu erstellen, um es bald im Spiel nutzbar zu machen.



    Howie


    Howie arbeitet weiter an einem zentralen Raum der militärischen Tunnel. Er versucht das Gebiet als spannendes Element für den Spieler gegen Spieler Kampf zu machen und die Tunnel weitläufig und groß zu gestalten, dass man sich etwa verloren fühlt. Die Idee ist ein paar riesige Röhren in diesen zentralen Punkt führen zu lassen, durch diese man aber nicht in den Raum gelangt, da ein Sprung aus ihnen in den Raum hinein zum Tod führen wird. Spielen müssen also einen anderen Weg erkunden, um dort hin zu gelangen.



    Nächste Woche wird weiter an kleineren Räumen gearbeitet und ebenso an den Fahrzeugmodellen und neuen Wegen der Mobilität.


    Tom


    Die Arbeit am HoloSight Modell sind fürs Erste abgeschlossen und so sieht es aktuell aus:



    Im Video kann man einen Blick auf die AK und Holosight Modell werfen:
    https://youtu.be/be91Uevn5HM


    Taylor


    Wieder ein paar Fortschritte am Charaktermodell, vor Allem am Detailgrad des Gesichtes.



    Auch die Proportionen wurden erneut angepasst und verbessert.



    Alex Rehberg


    Alex hat damit begonnen neuen Geräusche für die automatischen Geschütze zu erstellen und arbeitet an den Systemen, die Geräusche authentischer zu filtern, wenn man unter Wasser ist. Weiter Änderungen an den Geräuschen finden sich zum Ende des Devblogs im Änderungsbericht.


    Scott


    Es wurden neue Explosionseffekte für Granate und C4 erstellt. Diese können in folgenden Videos verglichen werden.


    alte Granate
    neue Granate


    alte C4 Explosion
    neue C4 Explosion


    Scott arbeitet weiterhin an Fußspurendetails, die in den nächsten Wochen kommen sollen.


    Paul


    Um die Lücke zwischen dem Repetiergewehr und der selbstgebauten MP zu schließen, wurden Konzepte ähnlich dem M14/M1 Garand erarbeitet. Diese sollen wieder klobig und selbstgebaut aussehen.



    Paul arbeitet an ersten Konzepten für NPC (Nicht-Spieler-Charakter) Dronen, die zukünftig vor Allem bei Plätzen mit hervorragender Beute zu finden sein werden. Mit der Möglichkeit diese wieder zu reparieren, kann der Spieler sie im Folgenden zum Erkunden oder Auskundschaften fremder Gebäude aus der Luft nutzen. Basierend auf den heute verfügbaren Dronen, sollen diese für Rust noch ein militärisches Aussehen bekommen.




    Änderungsbericht


    • Übergang von Flüssen zum Ozean
    • Nebel an Flüssen und Seen
    • Phantom-Spielermodell behoben
    • Zur Diagnose Speicherliste hinzugefügt
    • NRE bei give Befehl behoben
    • EAC Fehler behoben
    • Fehler-Bericht (F7) hinzugefügt
    • grass.displace (1|0) hinzugefügt
    • Wahrscheinlichkeit von VAC timeouts verringert
    • Verbesserte SQLite Leistung
    • Türen schließen nicht bei der ersten Verwendung behoben
    • Verbesserte KI Leistung, Zuweisungen
    • Hinzugefügt Netzwerk-Cache (bessere Serverleistung)
    • Hinzugefügt Kugel-Abprall Sounds
    • Hinzugefügt kleines Versteck Eingrab Sound
    • neue Bau Sounds
    • Hinzugefügt Gebäude Upgrade Sounds
    • Hinzugefügt großen Holztor Sounds
    • Neue Nahkampf Schlaggeräusche
    • Neue Gras Einschlag Sounds
    • Eispickel Fall Sound
    • Weit entfernten Schuss Sound
    • Stein-Sound nicht mehr wie einen Erdrutsch klingen lassen
    • Neue Untersuchungsladungs Sounds
    • Console Text nur aktualisiert, wenn die Konsole zu sehen ist
    • Console empfängt Nachrichten, ab einloggen, schon bevor sie geöffnet wird
    • Umgebungs-Sounds läd in einem separaten Hintergrund
    • behoben: zufällige "Look rotation viewing vector is zero" Warnungen
    • behoben: DDraw Shader
    • behoben: Fundament Spitzhacke Fehler
    • behoben: Raketen- und Granat Schaden gegen Strukturen
    • LOD Gitter protokolliert keine Fehler mehr, wenn Objekte ihre Elemente bewegen
    • Gebäude Kollisionssystem auf das neue, genauere umgeschaltet
    • Vorverarbeitungsschritt den Ladebildschirm (prefabwarmup 1 | 0) hinzugefügt
    • behoben: Steinbruch / Pumpe Sound schaltet nicht aus
    • behoben: Steinbruch / Pumpe Tonhöhe Modifikatoren nicht angewendet
    • behoben: Strahlung Sound hört nicht mehr auf
    • behoben: Barrikade Platzierung auf Gelände
    • behoben: Laterne Soundfehler
    • behoben: Laterne spawnt im beleuchteten Zustand
    • behoben: verschiedenen Soundprobleme
    • behoben: verschiedenen Klang Effekte im Zusammenhang mit Sprachbegrenzung
    • behoben: Gras schwebt leicht über dem Boden
    • behoben: Wald Gras Textur Ausdehnung
    • behoben: Versorgungssignalwirkung Fehler
    • behoben: Gebäudeteil Dreh Fehler
    • behoben: Fundament Schrank Fehler
    • behoben: Serverseite aktualisiert Kollisionssystem nicht nach Gebäudeteil Dreh
    • behoben: Client aktualisiert an manchen Stellen Baugenehmigung nicht
    • behoben: verschiedenen Gebäudestabilitätsprobleme
    • behoben: leichten Schatten beim Ofen
    • behoben: Holz kann nur unten am Stamm generiert werden
    • behoben: bestimmten Situationen, in denen nicht korrekte Partikel spawnen könnten
    • Aktiviert serverseitig Kollisionssystem standardmäßig
    • Hinzugefügt Teststrahlungszone CraggyIsland
    • behoben: Server DDOS durch die Schaffung von RPC-Fehler
    • behoben: Stabilität bei der Platzierung neuer Blöcke nicht immer aktualisiert
    • saisonalen Laternen hinzugefügt
    • EAC aktualisiert
    • server.save Befehl erstellt einen sauben Spielstand (überspringen Zwischenspeichern)
    • Herunterfahren des Servers speichert (überspringen Zwischenspeichern)
    • F2 Menüoptionen ins Hauptmenü verschoben
    • Schatteneinstellungen, um die Optionen-Menü hinzugefügt
    • behoben: UI verschwindet nach Drücken von F4 oder F9

    Hallo Kasi,


    auf playrusthq.com findest zum Einen den Generator und zum Anderen eine Galerie, in der du dir bereits generierte Karten anschauen kannst.
    Beim Starten des Servers gibst du dann Seed und Größe vor, daraufhin wird deine Karte generiert.


    server.seed
    server.worldsize

    Hab ich das nicht verständlich genug geschrieben? Also du brauchst eine normale Bodenproben Sprengladung, etwa 300 Blueprint Fragmente (die erhöhen die Chance auf 100%) und dann erhälst du ein BodenprobendingensBP zur freien Verwendung.

    Also über die übersichtliche Item-Seite kannst du dir den Blueprint selbst geben (allerdings nicht als Item, sondern direkt - Du kannst es dann einfach)


    So und mal auf die schnelle getestet - Survey Charge auf den Research Table, 300 BP Fragmente als Boost dazu, ergibt 100% Erfolg beim researchen. -> BP Item einer Untersuchungsladung

    In diesem Beitrag solltest du die meisten Antworten zu deinen Fragen finden :)


    Im Lexikon findest du den Beitrag Admin / Konsolen Befehle


    Beachte auch, dass die Item- Namen zum großen Teil von ihren Beschreibungen abweichen.
    Das kannst du z.B. bei der Liste aller Waffen sehen.

    Hallo liebe Community,


    um euch weiterhin die direkte Anlaufstelle aller Belange rund um Rust bieten zu können, habe ich mir etwas Verstärkung ins Boot geholt. BFS-Gaming unterstützt myRust in der Verwaltung und erweiterten Aufgaben, die hinter einem erfolgreichen und sicheren Server-, sowie Forenbetrieb stehen. Außerdem bieten sie mit ArkSurvivalEvolved.de das größte deutsche Board rund um das Spiel Ark. Auch unseren Serverhoster GamerzHost möchte ich dankend erwähnen, unterstützt bei Fragen und Anregungen und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.


    Nach einiger Arbeit und Optimierungswahn hinter den Kulissen, möchte ich im Folgenden die Neuerungen vorstellen und zusammenfassen.


    myRust.de


    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben das Design der Internetseite grundlegend erneuert. Wer sich jetzt fragt wie es vorher aussah darf hier noch eine Zeit lang nostalgisch schmökern. Die neue Seite ist seit etwa einer Woche aktiv und beinhaltet selbstverständlich alle bisherigen Beiträge, Kommentare, Statistiken und Informationen, wie ihr es gewohnt seid. Beim Datenimport sind allerdings die Avatarbilder nicht korrekt übernommen worden. Das bedeutet für euch, entweder neues Bild hochladen oder die neue Funktion "mit Steam verifizieren" nutzen, dann erhaltet ihr euren Steam Avatar hier als zusätzliche Profilbildauswahl.


    Die Neuerungen im Überblick:

    • Mehr oder weniger passende Smilies zur Auswahl
    • Ein neuer, gut gefüllter Teamsspeak Server / auch zum Kennenlernen / unter der altbekannten Adresse (ts.myrust.de)
    • Steam- Anmeldung / Verifizierung und Verknüpfung
    • Shout Box - Das Element zum direkten Kommunizieren mit der Community
    • Eine tolle Galerie für eure Screenshots, Bilder und Untermalung eurer Beiträge
    • Video Upload, sowie Verlinkung auf verschiedene Plattformen
    • Partner und Spendenseite
    • Ein sich langsam füllendes Lexikon/Wiki rund um Rust
    • Zwischenspeichern der erstellten Beiträge (Mag das sehr - vor Allem weil ich vorher schon komplette Devblogs verloren hab)
    • ein attraktiver Weihnachtskalender, wo es einige Highlights zu gewinnen gibt

    myrust Gameserver


    Der Vanilla Gameserver steht wie gewohnt für Alle zur Verfügung. Eine Serverbeschreibung wurde hinzugefügt und der entsprechenden Rubrik eingeordnet. Finden könnt ihr die Daten direkt oben im Auswahlmenü Gameserver (Vanilla)


    Mit dem Zugewinn der administrativen Betreuung werden wir auch wieder einen Modded Server anbieten können. Die Beschreibung ist ebenfalls direkt oben unter Gameserver (Modded) zu finden.


    Ein Rust Gameserver ist ständig im Wandel, viele Spieler kommen und gehen, genau wie Updates mehr oder weniger Auswirkungen auf das Spielen an sich haben. Wir bemühen uns, Ordnung und faires Spielen möglich zu machen und stehen weiterhin in direktem Kontakt zum Entwicklerteam von Rust. Wenn ihr Anregungen, Vorschläge oder Wünsche habt, kontaktiert uns direkt oder nutzt die Möglichkeiten des Forums.



    Nachschlag


    Bei der Integration der Lexikon Beiträge gab es viele Schwierigkeiten. Schlussendlich musste ich alle Beiträge neu erstellen. Ich danke daher nochmal dem User AndreasBaader für seine Beiträge, die aktuell unter meinem Namen veröffentlicht sind.


    Die Community steht und fällt mit den aktiven Nutzern, Kommentare sind also Herzlich Willkommen :thumbup:


    Der letzte Devblog (82) wurmt mich gewaltig, die Übersetzung ist kaum voran geschritten, weil es einfach nicht viel außer Träume zu erzählen gibt. Ich persönlich hoffe auf einen Motivationsschub und echte Neuerungen im Devblog 83.


    Bringt euch ein, Rust ist in der Alpha, eure Ideen und unser direkter Draht zum Entwicklerteam können das Spiel beeinflussen.

    Der taktische Vorteil war mir beim Erstellen der Bilder nicht präsent genug, wollte nur meinen Eindruck von den recht imposanten Bauwerken mit euch teilen. Bis zum Wipe sind es ja noch einige Wochen hin, ich mach dann einfach neue Screenshots.

    Moin Jedimaster,


    ich kann deinen Einwand nachvollziehen und habe die Luftaufnahmen raus genommen.
    Die Bilder zeigen nun also nur noch, was man Ingame als normaler Spieler auch zu sehen bekommt.


    Luftaufnahmen gibt es dann zum nächsten Wipe wieder.

    Auch wenn sich viele noch nicht richtig in Szene gesetzt sehen, möchte ich wieder einmal Eindrücke von unserem Server teilen.
    Die hohen Mauern bilden vielerorts unüberwindbare Wälle. Unüberwindbar? Das sollte doch Anregung genug sein :)






    Mit freundlicher Genehmigung der Hauseigentümer nun noch diese Eindrücke:




    Noch ohne Genehmigung aber mit gestriger Aufforderung:



    Na dann geb ich das mal so weiter, danke für den Hinweis.


    Zur besseren Übersicht über die verschiedenen Items gibt es bereits die Kategorien.
    Wenn du per Esc in das Menü gehst und dann auf den Tab "Item List" gehst, kannst du dir ebenfalls die Items, mit Bild, in den Kategorien anschauen.