Beiträge von FoFo03

    Grüßt euch werte Rusties,


    da ich mich hier etwas umschauen konnte und es mir hier gefällt, stelle ich mich noch kurz vor.


    Im Spiel wie auch hier heiße ich FoFo03. In echt nennen mich alle Denny. 29 Jahre bin ich jung


    und habe viel Freizeit, in der ich meistens meine PC Spiele betreue.


    Es sei denn es steht Reallife etwas an, dann mache ich das :D


    Mehr weis ich jetzt nicht, wer noch Fragen hat, einfach fragen.


    Na dann, auf ein nettes Zusammenleben hier im Forum :thumbup:


    LG FoFo03/Denny und Team [-28-]



    PS. schaut doch mal auf unserem Rustikal Server vorbei

    Ich rede mit: mir selbst
    Ich chatte mit: im Moment niemanden
    Ich höre: sunshine live
    Mir geht es: ganz gut
    Ich bin: ein begeisterter Rust Spieler
    Ich will: dann langsam mal schlafen
    Ich habe: heute nicht viel gemacht
    Ich sollte: weniger zocken und mehr raus gehen
    Ich liebe: mein Auto
    Ich hasse: es wenn der Rast Server rumspinnt
    Ich denke: ich muss diesem Spiel Leben einhauchen
    Ich grüße: den TE

    hab ich schon. kommt bei mir immer die falsche.
    bei hq stimmt die map. find die map darstellung dort blöd.


    seed ist 33487


    und wenn ich die generiere dauert das keine 10 sek. da stimmt doch was nicht

    Die Base ist nett gemeint aber wird euch nicht wirklich helfen. Bei dieser Base steht der Nutzen nicht im Verhältnis zum Aufwand den ihr zum Farmen benötigt.


    Können gerne per Teamviewer was zusammen ausarbeiten, falls gewünscht.


    Schreib mir eine PN mit deinem Steam Namen

    naja was soll ne große base schon fürn nutzen haben!? gut aussehen muss sie und stabil sein zumindest im kern :)


    aber danke fürs angebot, aber wir versuchen es selber mal. haben ja schon dazu gelernt beim bauen in den letzten 2 wochen.


    wie sieht denn deine/eure base aus?

    danke für eure tipps.


    also, wir bauen wenn alles mindestens 2 etagen hoch. ist nur auf dem bild falsch.


    eingezäunt wird alles mit der hohen steinmauer vor die solche holzpfäle kommen und innen nochmal eine umrandung mit metallbarikaden so das der gegner immer bechiesbar ist vom turm aus.
    sprich damit er nicht bis ans haus kommt.


    ja stimmt, das mit den öfen zusammen ist besser. in den gängen ist ein zwischenlager für erz usw. zumindest wo der ofen ist.