Beiträge von Kn4llK0pf

    Moin Moin,


    Wie im Titel beschrieben suchen mein Mate (28) und ich (24) noch 2 leute zum Rusten! Wir zocken auf gemoddeten servern (x3) momentan und wollen die schiene auch weiterfahren..da wir kein bock haben 2h zu farmen und denn im endeffekt 5 mauern zu uppen^^..Wir sind täglich on (Wochenende ist immer wie jeder kann^^) so ab meistens 17.00 Uhr und zocken denn halt bis abends..wäre gut wenn ihr auch jeden tag (kann natürlich immer mal was dazwischen kommen) on seid um mit uns zu rusten^^ .. Wir sind eher die ruhigen typen die auch gern mal kacke labern^^ das heißt wir brauchen keine hyperaktiven oder leute die permanent nur am labern sind^^..Beim Raiden ist natürlich konzentration gefragt und teamplay..


    um es mal kurtz zu fassen


    Was ihr mitbringen solltet:
    -Aktiv sein
    -Farmbereit
    -Teamplayer
    -18+
    -relaaxt sein ^^



    Wer bock hatt einfach bei mir melden..alles weitere kann man im Ts beschnacken^^


    steamcommunity.com/profiles/76561197977672058/

    Moin Moin,


    Erstma zu uns wir sind 24 und 28 Jahre und kennen uns schon einige zeit^^.. ich habe 306h Erfahrung und mein mate hatt 211h Erfahrung in Rust..wir sind beide regelmäßig on und sind uns nicht zu schade um zu farmen..
    wir labern öfters auch mal mist von daher solltet ihr schon nicht verklemmt sein^^ wir suchen noch leute die mit uns suchten und auch öfters on sind d.h. nicht alle 3 tage mal oder so..wir wollen schon was erreichen in Rust..


    Wir suchen :
    -nette/ lustige leute
    - Regelmäßig on
    - Farmbereit
    - Teamplayer


    also wer bock hatt kann sich ruhig bei mir melden. Achja wir spielen gern auf offiziellen Server ^^


    Steam ID : http://steamcommunity.com/profiles/76561197977672058/

    Moin Moin,


    Bin auf der Suche nach aktiven mitspielern da meine mates nicht mehr so gern zocken bzw kaum noch zeit haben ;)...Mir ist es egal wie alt ihr seid die hauptsache ist ihr seit keine schreienden kinder oder laber 24/7 am Stück^^..Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und habe 104h Rust erfahrung..bin eher der Sammler und Base Bauer, einfach mal so streß machen geht auch aber denn eher mit Pfeil und Armbrust^^.. Ordnung und selbstständig farmen solltet ihr schon hinkriegen weil immer nur aus den kisten nehmen und nichts selber farmen läuft halt nicht ^^ .. In der Woche bin ich Nachmittags eigentlich meist On Privatleben hab ich natürlich auch noch also bin kein 24/7 Suchter..und ab und an laber ich auch gern mal kacke ^^


    Momentan spiele ich auch Ger Nitrozirkus wo ich auch meine eigene base habe ;)


    Also wer bock drauf hatt kann ja hier schreiben oder mich direkt adden ;)


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197977672058/

    Moin Moin.


    Ich Suche Leute zum zocken ;).. ich hab vor paar tagen angefangen und hab von den "normalen" Sachen Ahnung..^^..Allein suchten macht halt kein fun^^..
    Zu mir ..Ich bin 24 Jahre alt und zocke meist so ab 17.00 Uhr nach der Arbeit halt.. ich hab keine festen zeiten da ich natürlich auch noch ein Real life habe^^..Orientieren würd ich mich eher richtung PVP da das natürlich am meisten bock macht^^..Ich laber gern ab und an bischen müll also wer bock drauf hatt einfach adden und gucken obs passt ;)


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197977672058/


    Mfg