Beiträge von quiter

    Danke hast mir super weiter geholfen. Ist beides richtig :)
    Allerdings habe ich da noch ein neues Problem und zwar meinte ein Freund das es ein Plugin gibt wo man nachschauen kann wer wo was gebaut hat z.b. wenn die Straße mit Kisten zugebaut wurde das man eben sieht wer das war. Er meinte das Plugin hieß Prod oder so ähnlich. Habe unter dem Name auch ein Plugin gefunden "bushyprod". Habe es installiert und da muss man jetzt in die txt die erstellt wurde einen API Key eingeben. Wo findet man den bzw woher bekommt man ihn?


    Danke nochmal :)

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen einen eigenen Rust Legacy Server und direkt noch 2 Fragen wo ich nicht mehr weiter komme.


    - 1. Wie bzw. wo kann man einstellen das die Gegenstände nicht mehr kaputt gehen? Braucht man dazu ein Plugin? Wenn ja wie heißt es?
    - 2. Auf einigen Server erscheint wenn man einen anderen Spieler getötet hat eine Nachricht worin steht mit welcher Waffe und auf welcher Entfernung er getötet wurde im Chat. Wie heißt das Plugin dazu?


    Danke schonmal für eure Zeit.


    LG