Beiträge von Sunflex

    Da einige Spieler im Urlaub oder abgesprungen sind haben wir wieder etwas Platz. Das Team besteht momentan aus 6 recht aktiven Leuten. Alle 24+, alle nett, freundlich, teamfähig.
    Wenn das auch auf dich zutrifft bitte adde mich in Steam. :)


    ps: habe 1400+ spielstunden. Ihr könnt hier sicherlich noch den einen oder anderen Kniff lernen wenn ihr noch nicht so erfahren seid.

    Hallo liebe Community,
    aufgrund von inaktivität einiger Mitglieder meiner Gruppe hoffe ich hier fündig zu werden .
    Zunächst zu mir:
    Ich heiße Marc, bin 28 Jahre alt, berufstätig im Schichtdienst, aber dennoch ein aktiver Spieler.
    Wir suchen trotzdem ein paar (2-3) aktive(!) m8's die Lust und Zeit haben Abends auch mal etwas länger zu spielen. Der feste Kern aus meiner Gruppe besteht aus 3 Leuten. Aktivität = +3 Stunden täglich nur um nicht missverstanden zu werden. Natürlich gibt es keinen "Online Zwang" und jeder sollte sich auch mal ne kleine Auszeit nehmen dürfen. Wenn allerdings nur jemand nur zum Raiden online kommen möchte ist er bei uns falsch ;).
    Zu eurem Profil:
    Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, bringt wie gesagt Lust, Spass und Zeit mit, habt ein gutes Headset und TS3. Im ideal Falle seid ihr Unterhaltsam und verlässlich. Ein netter Umgang miteinander wird vorraus gesetzt.
    Ihr habt im besten Fall auch schon Rust Erfahrung.


    Gerne könnt ihr mich in Steam adden: Sunflex, oder schreibt hier ins Topic.
    Hoffe auf einige Rückmeldungen.


    Liebe Grüße Marc aka. Sunflex

    Hallo liebe Community,
    aufgrund von inaktivität einiger Mitglieder meiner Gruppe hoffe ich hier fündig zu werden :) .
    Zunächst zu mir:
    Ich heiße Marc, bin 28 Jahre alt, berufstätig im Schichtdienst, ein aktiver Spieler und kleiner Youtuber (youtube.com/user/sunflex87)
    Habe vor kurzem ne neue Rust Staffel begonnen und suche daher ein paar (3-4) aktive(!) m8's die Lust und Zeit haben Abends auch mal etwas länger zu spielen. Der feste Kern aus meiner Gruppe besteht aus 3 Leuten. Aktivität = +3 Stunden täglich nur um nicht missverstanden zu werden. Natürlich gibt es keinen "Online Zwang" und jeder sollte sich auch mal ne kleine Auszeit nehmen dürfen. Wenn allerdings nur jemand nur zum Raiden online kommen möchte ist er bei uns falsch ;).
    Ich betreibe den Kanal nur aus reiner Freude und nicht aus Profitgier oder um "Berühmt" zu werden.
    Zu eurem Profil:
    Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, bringt wie gesagt Lust, Spass und Zeit mit, habt ein gutes Headset und TS3. Im ideal Falle seid ihr Unterhaltsam und verlässlich. Ein netter Umgang miteinander wird vorraus gesetzt.
    Ihr habt im besten Fall auch schon Rust Erfahrung. Ihr wollt nicht Berühmt werden, habt aber evtl. Lust die Vids mit Freunden zu teilen.


    Gerne könnt ihr mich in Steam adden: Sunflex, oder schreibt hier ins Topic.
    Hoffe auf einige Rückmeldungen.


    Liebe Grüße Marc aka. SunflexLP