Beiträge von yuzori

    Guten Tag ihr Freaks, :P


    Ich und mein Mate suchen 2 Mitspieler oder ein Team von Maximal 2 Leuten die uns 2 aufnehmen.

    Ich persönlich mag keine großen Gruppen, da ich der Meinung bin, dass diese Gruppen mit 5+ Spielern einfach nichts alleine auf die Kette kriegen.


    - Zu uns wir sind 22 und 20 Jahre und haben sehr viel Rust Erfahrung. Wir spielen sehr viel und kommen auch eigentlich sehr gut zu Zweit klar.
    Wir möchten aber mal einen Server der nicht nach 3 Tagen leer ist und deshalb wollen wir auf einen bekannteren Server oder nen Offi Server.


    Da kommt ihr ins Spiel.


    Da auf größeren Servern Clans regieren wollen und mit 8-10 Leuten rumrennen weil die ganzen Noobs zu blöd sind alleine zu zocken sollt ihr uns unterstützen.
    Aller Anfang auf einem solchen Server ist eventuell erstmal hart, da man nicht um 00:00 frisch Wipe hat und in ruhe auf lvl 20 in der Nacht leveln kann und keine 20 Waffen und 40 Airdrops hat.


    - Was wir von euch erwarten ist nicht viel.


    Ts3 + Headset sollte ja klar sein und jeder besitzen.
    Ihr müsst nicht die größten PvPler sein, wir können gemeinsam als Team dran Arbeiten und dann wird das klappen.
    Etwas mehr zocken als 3h.


    Das wars schon wenn ihr bock habt und euch angesprochen fühlt eine kleine starke Gruppe zu bilden, lasst es mich wissen.


    Ich selber zocke nur Rust und zur Abwechslung Counter Strike.


    :D

    Hi ,


    wir suchen 1-2 Neue Spieler für unsere Gruppe sind kein Clan oder son Müll.


    - zu uns wir sind 3 Leute und hassen große Gruppen,
    deshalb suchen wir maximal 2 Leute das wir höchstens 5 sind.
    - 18+
    - wir sind sehr erfahren in PVP und Raids,
    - wir sind sehr Aktiv und machen meist alles zusammen,


    Was wir von euch erwarten.


    - Spaß am Spiel
    - Aktivität
    - Ts3 + Headset
    - mind 17+
    - gewisse Erfahrungen


    Was wann WO?:..


    - Wir wollen beim XP Update auf einem Offiziellen Server starten und haben schon einige Ideen was wir wo machen um gut ins Spiel zu starten.


    Wer bock hat uns zu unterstüzen kann sich per Steam melden einfach Adden Shenzy <<<<<
    assaultriflesniper

    Hey, ich bin 22 sehr Rust erfahren mit insgesamt 3k Stunden.


    Was ich suche sind kleinere Gruppen denen ich mich anschließen könnte.


    Ich mag keine Clans die mit 10 Leuten spielen, da sehe ich kein Sinn in 2 Stunden alles zu haben.
    Bald kommt eh das XP System und es wird schwieriger dann wäre das schon wieder was anderes.


    Ich bin kein großer Fan von Cave Basen ,
    da alle immer sofort ne Cave suchen.


    Bin für alle Aktionen zu haben und suche ganz einfach wie schon gesagt ein kleines Team 4-5 Leute wären Perfekt.


    Bitte keine Leute die 2 Tage ne Stunde spielen und dann keine Zeit mehr haben..


    LG <3