Beiträge von [GoA]Riptide

    Hallo liebe COmmunity, mein Kollege hat sich einen Server gemietet und ich wollte ihm diesen einrichten, der Server läuft über NItrado, über rusty und so nen kram komme ich mit klar, admin einweisen und und und.
    ABER ich bekomme über diesen Fileziller kram nicht meine Oxide mods eingerichtet ...und langsam platzt mir da echt der arsch......
    Ich will direkt eine Minimap links oben haben mit live position, mod alles geladen, NICHTS funktioniert.
    finde bei sem /server/Rust/Oxide/plugin ordner einfach wenn ich suche nicht weiter als "/server/rust" ....das Oxide geschweige das Plugin abteil lässt sich nicht finden...


    Benfalls will ich das man auf dem server x1000 resourcen bekommt usw...... keine Nacht..... und und und......
    das man lesen kann wer wen getötet hat oder was...


    Aber von alle dem habe ich keinen plan, und von 11 stunden lesen etc werde ich langsam echt zornig, da es allemale meistens nur zu kurz und zu knapp beschrieben wird....


    Würde mich über hilfe wirklich sehr freuen :)