Beiträge von TriinKz

    Du denkst dir eine Geschichte aus um deinen Gameban für das Hacken/Scripten zu rechtfertigen, du gibts nicht zu, dass du von mir weggemacht wurdest. Redest dir alles "schön" damit es dein Egoproblem rechtfertigt.

    Aber naja, schönes Iventar :)

    also erstmal erklär mir wann wir ein 1v1 hatten, ich war einmal im dc mit dir wegen einem alten Mate weil er wollte das ich mitspiele aber wie gesagt bin dann gegangen und kam niewieder weil ich kb auf rentner hatte die nichts können.


    Und von erzählungen habe ich gehört das dich gefühlt jeder hier 10-0 gemacht hat

    also wenn ich cheaten, scripten oder hacken würde dann haette ich dich sowieso 10-0 gemacht

    & danke alles ergambelt von 10 euro <3


    Immernoch jeder der wirklich denkt das ich cheate/scripte/hacke ist absolut lost und hat nochnie gegen mich oder mit mir gespielt

    Jaja, zwei Tage, nach dem ich gesagt hab dass du mir zu schwitzig spielst und wir dich rausgeworfen haben.

    vorallem rausgeschmissen? Ich erinnere mich nur daran das ihr auf Rustopia Main gespielt habt und die karte mir zu groß war weil da relativ wenig action ist für meine Verhältnisse

    (Bin an Stevious Maps mit Vielen spielern + kleine Karte gewöhnt)

    und ich deshalb sehr inaktiv war weil ich einfach keine lust hatte

    zu schwitzig? XD

    ok ich zocke jede nacht durch, das ist schwitzig

    aber ich pushe auch alles was sich bewegt deswegen sterbe ich instant lol

    was ist daran schwitzig spielen

    Das deine Mitläufer-Opfer freunde (Hab die namen vergessen) dich halt verstoßen haben und dich aus deren Teamspeak gebannt haben (für die aktion erstmal ehrenmänner hahahah) und du dann keine Freunde mehr hattest mit den du was zocken kannst und dann halt wieder angekrochen bei dem kamst das die dich unbannen sollen.


    Dann hab ich noch eine Story von den gehört das ihr euch irl getroffen haben & du ja im Teamspeak auf den krassesten machst und irgendwelche unangebrachten Rufe draußen bringst wenn du trinkst soweit ich mich recht erinnere ^^

    aber irl halt von den gemobbt worden bist, war da nicht irgendwas? Oder wie war die Story :o



    ah einer hiess Splexon und der andere Serious

    Ist ok tttrrrinnkkzzz, leb weiter dein trauriges Leben, welches komplett unnötig wäre wenn du keinen myrust account hättest.

    ich finds nur lustig andere zu tilten

    & ich ergeile mich so hart drauf das jeder mir aufmerksamkeit gibt <3<3<3

    & bro ich will nicht mit deinen storys anfangen die ich mitbekommen haben in den alten discord mit deinen einzigen freunden die dich verstoßen haben und du dann wieder angekrochen kamst bei den obwohl keiner auf dich bock hatte

    Dass du gecheatet hast mit nem vollen Inventar bestätigt eigentlich nur dass du eine geistige Behinderung hast und nicht mit Geld umgehen kannst.

    das Inventar hab ich von einer 10$ gambling session deswegen juckt mich das 0

    das einzige was wehtut sind die Stunden


    und du sagst selbst du hast mich im 1v1 geclapt mit deinen Scripts

    aber sagst trotzdem das ich cheate? ah ok broooooo

    Jaja, ich cheate in Video Spielen um besser zu sein als andere Spieler. Naja wayne, wenigstens stotter ich nicht. Geh lieber bisschen UKN spielen und deine Zeit in ein langweiliges Video Spiel versenken.

    dein iq scheint auch nicht so hoch zu sein

    ich bin gebannt, d.h ich spiele kein rust mehr lol

    Dein Gameban gilt auch für jegliche Accounts die du neu erstellst oder erwirbst, dass ist die Zero Tolerance Politik von Facepunch gegenübern Hackern/Scriptern :)

    ich würds auch komplett verstehen und das system ist auch richtig wenn sie wirklich Hacker/Scripter bannen würden lol

    imagine mal mit Hacks jemals verlieren

    ich meine es gibt viele Scripter mit 6000+ Hours und werden nicht gebannt

    ich einfach so:

    Bildergebnis für ich hab gar nichts gemacht

    Digga du hast gestreamt wie du gescriptet hast bist du behindert HAHAH?

    ok hab nur die Stimmen geclipt, deswegen hab ich keine Beweise

    bzw habs wieder gelöscht weil die stimmen nur drauf waren & du weisst das deswegen hast du hier große fresse

    trotzdem hast du 10-8 oderso gewonnen lol eigtl schwache leistung tbh

    ausser halt der mate der dabei war. Deswegen solltest du gaaaanz leise sein lol

    Wann habe ich auf die Schnauze bekommen?

    In meine ersten 1000 bis 1500 Stunden ja.

    deswegen habe ich mein Leben in UKN investiert für die nächsten paar tausend Stunden und seitdem bin ich einfach ein Gott ganz einfach lol


    Sag mir einen der mit einem wertvollen Account gehackt hat


    kauf mir ein Acc & ich clapp dich 10-0 obwohl ich über 60 Tage nichtmehr gespielt hab <3

    ob scripten oder hacken, gameban ist gamenban..."bester Spieler"

    Naja glaubst du wirklich ich bin so dumm und Hacke/Cheate/Scripte mit einem 2000+ Euro Inventar

    und vorallem flexe dann überall mit ich bin ein Rust god

    wenn ja bist du ein 🤡

    Oh noch einer der denkt das er ein 1vs1 gegen mich gewonnen hat HAHAHA


    Aber anstatt zu sagen „du hast nur wegen hacks gewonnen“ kommt halt wirklich auf dreist immernoch „du hast sogar mit hacks gewonnen“


    Ich erinner mich das Pusher 1-2 runden geholt hat

    (Wenn Pusher dieser kleine Junge ist)