Beiträge von TriinKz

    Wenn das jz ein dummer Troll ist dann gg.

    absuluter noob in rust kann nicht mal kargo jump

    Wenn das jz ein dummer Troll ist dann gg, ich geh trotzdem darauf ein.


    1. Hab nochnie in einem kleinen Clan aktiv gespielt, hatte eigtl nur "meine" Gruppe weil jede Gruppe in der ich gespielt habe war einfach aids, ausser halt paar Ausnahmen von 1-2 Leuten.

    also wie hieß die Gruppe?


    ich glaube du ihrst dich jeder unter 50 iq glaubt dir !

    2. Also meine Rechtschreibung suckt schon dicke balls ABER WTF?


    Genau so wie der Typ stell ich mir deine Mates vor Wainz xd

    Leute haben mir gesagt, dass Sie eine Stunde mit dir aufm Discord waren und direkt wussten was für ein Art Abschaum du doch bist.

    wer den z.b?

    Ich wollte dich damals nicht verletzen aber du scheinst es ja nicht verstehen zu wollen

    DIGGA DU HAST 600H WIESO FÜHLST DU DICH SO? Du solltest glücklich sein das ich genommen hätte omg

    0% dankbarkeit, Du kommst mit 600h in keine Gute Gruppe rein ausser halt bei mir weil du mich überzeugt hast, aber jetzt seh ich ja was ein Mensch DU bist, das traurigste Leute werden dir wirklich glauben, aber weisst du was? Es juckt mich nicht hahaha sollen die einen Heuchler glauben schenken, ist nicht mein Problem.

    Ich finde es wie gesagt nur extreeem luustig wie wichtig ich dir bin.


    Lügen ist halt nicht meine stärke. :)

    Wo hast du einmal die Wahrheit gesagt?

    1. Ich kenn Niko.Ruby nicht hahaha

    2. Ofc sag ich das die Bots sind, weil ich gegen Leute gespielt habe die auch wirklich bots waren, hast du auch selbst zugegeben "die hatten paar gute spieler und paar schlechte" kb jz weiter zu screenen.

    Aber falls jemand alle Screens sehen will addet mich auf Discord, ich stream dann und erkläre gerne auch dazu.

    3. Naja du wolltest ja mit mir spielen, sonst hättest du ja von Anfang an gesagt das du kb auf mich hast oder nh andere Gruppe hast, aber wir haben ja etwas länger weitergeschrieben und nachdem ich dich im 1v1 geclappt hab war halt immernoch Interesse da weil du wusstest wie gut ich bin.


    fuck, laut dir bin ich 12, laut Subfish bin ich 15..

    man wie alt bin ich den jetzt :((((


    Naja das war vor ca 3-4 Wochen? Du warst im Discord von Ogi (AdmiralAnal) und wollten irgendwo spielen, da ich eigtl kb auf dich habe meinte Ogi das ich dir halt chance geben soll, das du gut bist undso.. ich meinte ja ok mir egal,

    weil ich es enjoy mit Ogi zu spiele mir egal wer seine Mates sind.

    Ich glaube da hatten wir das Thema mit diesen RustBeamer wegen den Scripts der jetzt aber gebannt worden ist.


    mfg. TriinKz <3

    XDDDDDDDDDDDDD bei gott das ist das lustigste das ich jemals in meinem leben gesehen hab

    realtalk props gehen raus für die mühe HAHA kuss


    Da ich sogar gerade langeweile habe, gehe ich sogar auf deine Themen ein ;)


    1. Ich glaube du hast nach einer Gruppe gesucht, ich habe mich gemeldet damit ich DIR die Chance gebe bei MIR mitspielen zu können. (Ist mir jetzt egal falls ich meinte du hast dich gemeldet, aber du wolltest dann wohl mit mir spielen)


    Erstmal.. WO HAST DU MICH GECLAPPT? HAHHA

    zu dem Screenshot mit dem 1v1, wenn du lesen könntest steht da es hatt mich zu der zeit einmal jemand im 1v1 besiegt.

    heisst ganz bestimmt nicht das du es warst mit dein 600h xdd Aber da ich geschrieben habe das du für 600h decent bist, muss es auch so gewesen sein, ich denke mal du hast paar Runden geholt was eigtl nicht üblich ist. (oder zumindest gut gehittet)

    Ah auf einmal kannst du es zugeben, aber nur in Privat Chat. Im Public wieder auf große Eier machen und der heftigste sein.

    Also auch zugegeben das du mich besiegt hast, habe ich auch nicht?

    Du Interessierst dich auf einmal wieder, ob ich eine Gruppe habe. Ich begann die Konversation mit der Frage nach einen ehemaligen Mate von dir, ob man ihn auch vertrauen könnte, daraufhin hast du mich nach der Gruppe gefragt.

    Chat: https://prnt.sc/vezi2y

    Richtig, du hast mich nach einem "ehemaligen mate" von mir gefragt, ich habe dir gesagt, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihn annehmen weil deine Ansprüche nicht so hoch sein sollten.


    und daraufhin haben wir noch bissl weiter geschrieben & ich habe ihn ganz normal gefragt ob er eine Gruppe hatt weil er mein "ehemaligen mate" ins Team aufnehmen möchte? Falls du jz dachtest das ich damit hinauswollte ob du bei uns mitmachen wolltest, leider nein ^) sorry.

    Vorallem da hast du mich angeschrieben & nicht ich dich. (Wegen dem "Du Interessierst dich auf einmal wieder")


    1.2

    kurz danach hab ich sogar das gefunden

    https://prnt.sc/vezgum

    Zu dem Zeitpunkt waren wir noch "gut"! also hatten keine Probleme.

    Da schreibst du das du auf unserem Level warst, ich schrieb sofort "ich erinnere mich nichtmehr" weil es leider in Rust-Germany nicht so viele gute Spieler gibt & ich denke dann würde ich in Erinnerung behalten das du gut wärst, bzw auf unserem Level wärst^^


    Ah du wolltest also nicht mit mir spielen, meldest dich aber nur 2 und ich hab dich nicht mal EINMAL angesprochen für das zusammenspielen.

    Wie schon oben gesagt, du hast nach einer Gruppe gesucht, ich habe mich gemeldet um DIR die Chance zu geben bei MIR mitspielen zu können & danach hast du mich angeschrieben. Könnte es sein das du mich angeschrieben hast um wieder Aufmerksamkeit auf dich zu lenken das ich dich evtl. Frage ob du bei uns mitmachen kannst? Falls ja, ging wohl in die Hose kleiner :c

    https://prnt.sc/vezkiz

    Auch zu behaupten, dass du keinen Bock hast mit mir zu spielen... bist ja ganz witzig. Kannst Glücklich sein, wenn du überhaupt noch Leute findest, die mit dir spielen wollen. Ich wollte dich damals nicht verletzen und hab es dir so sanft wie möglich vermittelt, aber natürlich muss du die Sache verdrehen.

    Natürlich hatt man Kb mit irgendeinem Lügner zu spielen, komisch ich komm in ein DC & mir wird erzählt das du sagst das du mich geclappt hast aber ich es niemals zugeben werde weil du wenig stunden hast? So auch wenn dann herzlichen Glückwunsch aber ist leider nicht so xd

    Ah btw. seit dem hatte ich schon kein Kopf mehr mit dir zu Spielen ^^

    Du hast ja letztens ein Wipe mitgespielt bzw ein Tag, aber keine Ahnung wie das geendet ist.

    Abgesehen von deinen schlechten Ruf allgemein in der Community, wird dies hier das Ende sein. Ich hoffe jeder wird es sehen und sehen was für eine Art dreckiger Mensch du bist. Aber das ist nicht nur meine Meinung, du bist ja bekannt in der Community. Vielleicht solltest du aufhören jeden als TRASH oder BOT zu bezeichnen, wenn du selber nicht viel besser bist.

    WAAS? :(( mein ruf? :(( Glaubst du wirklich mein Ruf interessiert mich, ich suche nur paar Gute mates mit den man vernünftig Rust spielen kann.

    Und ich trolle & trashtalke auch oft & seehr gerne rum um andere damit zu tilten weil es einfach funny af ist, siehst du ja was ich damit bewirkt habe, es wurde einfach ein Roman über mich geschrieben, ich fühle mich sehr geehrt!

    oder auch so Kommentare von Subfish & Nikki jedesmal einfach danke für diese Fanlove <3


    & zu der Art Mensch die ich bin.. also du, Subfish, Nikki oder irgendwer anders der Scheisse labert, Ihr kennt mich alle nicht. Ihr habt alle noch nicht mit mir richtig gespielt, deswegen finde ich es absurd zu schreiben "Ich hoffe jeder wird sehen was für eine Art dreckiger Mensch du bist."

    Die Art wie ich mich gebe um euch zu tilten & zu trashtalken & wie ich wirklich bin ist ganz anders.

    aber habe kurz vergessen das du mein Leben studiert hast.

    Wie andere zu mir, ich auch zu den sag ich immer ^)

    Ich freue mich auf deine Antwort Trinkzz

    wollte dich erstmal loben das du als einer der wenigen mein namen richtig schreibst, aber hier auch ein dicker - Punkt :(


    und zu guter Schluss kommt noch ein Alman Satz

    -> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behaltenevilgrin


    Falls ihr den kompletten Chat sehen wollt addet auf Discord

    & suche btw noch weitere gute Spieler :3

    Discord: triinkz#9879

    mfg. TriinKz<3

    Wir waren nicht 8 ;) Nur weil Freunde mit im Discord sind, heisst das nicht das sie auch mitspielen ^) aber kopf hoch.


    Und Nikki jeden Gunfight gegen mich verlieren aber im 5min durch die Map sneaken bist du trotzdem gut ^)


    SubFish ja kannst die gerne Posten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier ein kurzer clip gegen das "gute" team

    SubFish! du weisst selbst das du lügst hahahaha

    ich verstehe halt wirklich nicht was es dir bringt aber echt lächerlich für dein Alter :)

    & aus welchem Grund sollte ich dich beleidigt haben wenn ich von mir aus nicht mitspielen wollte & eine ehemaliger mate in deinem Team war?


    macht irgendwie nicht alles soviel Sinn, du trashtalkst ja fast mehr als Nikki

    SubFish ich hab mich nie beworben, ein mate hatte nur mit euch gespielt & mich gefragt ob ich mitspielen will, bin ins Discord gekommen und gemerkt das dort gefühlt nur rentner und Farmer sind deswegen habe ich abgelehnt & mich nichtmehr gemeldet


    & btw glaub nicht alles was im Chat steht

    ich bin 20 & war zu der zeit 19 :)


    & ja ich gebe zu ich trashtalke oft gerne in Chat damit ich geonlined werde & aus Joke weil es lustig ist wenn andere tilten. Aber ich beleidige fast nie & vorallem nicht vor einem Jahr weil ich sowas wie respekt besitze, deswegen rede hier kein Müll, das ich euch auf sämtlichen Channels beleidigt habe (oder proof das zumindest)


    Und meine mates haben euren Familien etc beleidigt, wo ihr angefangen habt mich zu beleidigen habe ich auch angefangen zurück zu beleidigen ;)


    Hört wirklich auf scheisse zu labern, ist nicht so gut :)

    Digga was redest du HAHAH „easy gewonnen“ du hast absolut getryhardet & ich bin jede 2te runde Open field gelaufen

    Du hast fast jeden Gunfight verloren & am ende bei 4-4 warst du verzweifelt und sneakst dich erstmal 5 minuten um die map & killst mich von hinten (hab ein clip davon falls du weiter trashtalken möchtest)


    du bist lost

    hmm ziemlich bad im pvp aber struggelt des tooodes im 1v1 das er sich durch die ganze map sneaken muss weil er jeden gunfight verliert mit 8k stunden


    dashdashdashdash


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hoffe du hast gesehen wie schlecht ihr seid xd

    Suchen noch Aktive Spieler für Stevious Wipes bzw Officials Vanilla Server ^)

    haben von 3k bis 5k Stunden und sind alle gut bis sehr gut in PvP


    bitte keine autisten & keine leute die ragequiten


    ah & bitte keine Kinder <3


    Steam Freundescode: 315748331


    aber lieber auf discord adden

    triinkz#9879

    Wie im Titel schon steht suchen ich & mein mate noch ein dritten Mann für Stevious Trio morgen um 15:30!


    Zu mir & meinen Mate

    Ich bin 20 & er 18.

    Wir haben beide VIP auf dem Server.

    Er hatt 2k Stunden & ich hab 5k.

    Beide gut bis sehr gut in PvP.

    Beide auch sehr Aktiv!


    zu euch:

    ihr solltet mindestens 2k Stunden haben.

    nicht zu hart ragen & ragequiten.

    Aktiv sein

    Am besten auch in unserer Altersklasse sein oder zumindest Spass verstehen.

    und VIP wäre von Vorteil wegen extrem langer Queue time (up to 1-2 Stunden)


    und bitte auch keine "Only PvP" Spieler die überhaupt nicht farmen & nur sagen "Lass einfach Farmer suchen und töten"

    einfach ein Jackhammer in die hand nehmen und paar nodes holen.



    addet bei interesse

    Steam: https://steamcommunity.com/id/triinkz

    discord: triinkz#9879