Beiträge von Papierfreak

    Hi, suche aktive Gruppe oder Clan
    ]Zu mir erstmal, Ich bin 14 Jahre und ne Lustige Person die für jeden Spaß zu haben ist (fast 15) und ein aktiver Rust Player . Habe TS und funktionelles Headset. Bin für alles offen und habe auch eine eigene Meinung. Ich bin eine sehr Teamfähige Person und mache in Rust alles gerne [Farmen,Raiden, Looten,co.] (wenn ihr fragen habt schreibt mich in Steam an Name : Papierfreak )


    ! Bei antworten freue ich mich selbstverständlich !


    Hi, suche aktive Gruppe oder Clan
    ]Zu mir erstmal, Ich bin 14 Jahre und ne Lustige Person die für jeden Spaß zu haben ist (fast 15) und ein aktiver Rust Player . Habe TS und funktionelles Headset. Bin für alles offen und habe auch eine eigene Meinung. Ich bin eine sehr Teamfähige Person und mache in Rust alles gerne [Farmen,Raiden, Looten,co.] (wenn ihr fragen habt schreibt mich in Steam an Name : Papierfreak )[/font]


    ! Bei antworten freue ich mich selbstverständlich !

    hi bin 14 und spiele RUST , Einzelkämpfer wollte fragen ob ich mit dir spielen könnte hätte auch eventuell noch einen Kumpel der mit spielen würde ?
    wenn ja dann adde mich doch einfach auf Steam NAME : Papierfreak

    Hi, suche aktive Gruppe oder Clan


    Zu mir erstmal, Ich bin 14 Jahre und ne Lustige Person die für jeden Spaß zu haben ist lol (fast 15) und ein aktiver Rust Player . Habe TS und funktionelles Headset. Bin für alles offen und habe auch eine eigene Meinung. Ich bin eine sehr Teamfähige Person und mache in Rust alles gerne [Farmen,Raiden, Looten,co.] (wenn ihr fragen habt schreibt mich in Steam an Name : Papierfreak )


    ! Bei antworten freue ich mich selbstverständlich ! :thumbup:


    Lg

    Hi, suche aktive Gruppe oder Clan


    [font='&quot']Zu mir erstmal, Ich bin 14 Jahre und ne Lustige Person die für jeden Spaß zu haben ist lol (fast 15) und ein aktiver Rust Player . Habe TS und funktionelles Headset. Bin für alles offen und habe auch eine eigene Meinung. Ich bin eine sehr Teamfähige Person und mache in Rust alles gerne [Farmen,Raiden, Looten,co.] (wenn ihr fragen habt schreibt mich in Steam an Name : Papierfreak )[/font]


    ! Bei antworten freue ich mich selbstverständlich ! :thumbup:
    [font='&quot']

    [/font]