Beiträge von Rafterman1

    Wir haben keine Problem damit geraidet zu werden, wir haben ein Problem damit wenn jemand cheatet so wie du. Wirst ja bald ne Info bekommen. Und wenn du bei rust keinen Fuß mehr bekommst. Na dann frag dann mal Facepunch. Die werden dann dein Spiel gesperrt habe.


    Und warum ändert du ständig deine Ip scheint ja ein Grund zu haben *entfernt*. Wir finden dich immer

    Immer diese Menschen den einen Aussclus sehen denken gleich an Cheaten.es gibt auch andere Gründe wodurch man ausgeschlossen werden kann.darauf ist man auch nicht stolz aber Sprich schau mal wielange das her ist , ich finde jeder hat eine Zweite chance verdient.

    Wenn jemand so labert dann cheatet der selber. Ich habe genug immer beweise jede spiel jede sitzung zeichne ich über obs auf. Also auch keine Ahnung bestimmt ein kind noch. Wenn du so laberst

    Hey würde gerne bei euch mitmachen aber dein Steam link geht mich adde mich bitte heiße OliDasBrot

    Genau der OllidasBRot der bekannt ist als Teamplayer die leute Hinterhältig abzuocken und admins zu raiden mit steinen gell? du bist so hinterhältig alter, du wurdest ja bereits bei Steam und bei Fancepunch gemeldet frag mal den Max aus dem Discord.


    Also Leute wenn ihr euch ein Faules Ei ins Nest legen wollte dann seit ihr bei OliDasBRot genau richtig.


    Ach ja und Oli denk nicht daran deinen Namen zu ändern wir haben deine IP und spüren dich auf jedem Rust server auf. Viele andere server Admins wissen bescheid das du ein no Teamplayer und Hinterhältiges Schwein bist.


    Also Leute wer beweise mag der kann sich bei mir melden oder Max wir haben ein schönes Video davon von seinem "Teamplayer" Raid ein Griefer ist das