Beiträge von DerTorben

    Ein herzliches Hallo in die Runde!


    Wir alle kennen es: Die schiere Masse an seelenlosen und/oder schlecht durchdachten Rp-Servern, die entweder durch eine spontane Gefühlsregung oder durch den alleinigen Drang entstanden diejenigen aus dem Becken abzufischen, die derzeit durch die deutlich Gestiegende Popularität des Titels in dieses Spiel strömen.


    Da wir nicht die einzigen waren die einen Platz suchten um qualitatives RP zu führen, entschieden wir uns dazu ein ausgeklügeltes Projekt aufzubauen, mit dem Sinn neue und erfahrene RPler gleichermaßen zu bedienen. Unser Gründerteam besteht aus vier hochmotivierten Spielern mit viel Erfahrung im Rollenspiel und administrativen Bereich, ob nun als Moderatoren oder Leiter eigener Server.


    So höret, ihr wundervolles Mischvolk! Hiermit präsentieren wir euch voll Stolz:


    "Projekt: Chronos"


    Ein Rollenspiel mit viel Herz, Köpfchen, und dem Fokus auf eine vitale Community, offen für jede Person ab 16 Jahren mit einem Mindestmaß an Menschlichkeit, Reife, und 'nem Funken Verstand!


    Doch was macht dieses Projekt genau aus? Was unterscheidet dieses Rollenspiel von all den anderen Massen an Servern die derzeit zu finden sind?


    Unser Konzept sieht das Zusammenspiel einzelner Dörfer vor, die durch Spieler erbaut und verwaltet werden. Diese Dörfer können miteinander im Frieden leben, untereinander handeln, oder sich dem Führen eines Krieges hingeben. Jedes Dorf wird einen Vorstand wählen, welcher je nach Dorf per Demokratie, Kampf, oder auch durch erbrachter Leistung bestimmt werden kann. Angriffe und Kriege müssen Stunden im Voraus angekündigt werden und einen im Rollenspiel relevanten Grund besitzen.


    Doch auch die Welt, auf die Spieler ihre armen Charaktäre umhertreiben, stammt nicht aus dem Sammelkatalog! So offenbart sich den Neuankömmlingen eine eigens angefertigte Map, die sich von allen anderen verfügbaren Karten unterscheidet und so einige Besonderheiten inne hat. Darunter unter anderem breite und tiefe Flüsse, die sich durch die gesamte Karte ziehen und den problemlosen Transport per Boot von A nach B garantieren.


    Doch ist ein Rollenspiel-Universum, frei von Lore auf die es bauen kann, ohne Fundament. "Projekt: Chronos" bietet eine einzigartige und professionell verfasste Geschichte, die durch die Aktionen der Spieler beeinflusst und fortgeführt wird. Alle nötigen Informationen, darunter auch die ausführliche Vorgeschichte rund um die Insel Chronos, lassen sich auf unserem Discord-Server nachlesen und per Text-Datei herunterladen.


    Wichtige Information:


    Unser Projekt ist derzeit noch im Aufbau und bietet daher noch nicht alle Funktionen! Start der ersten Rollenspiel-Testphase wäre der 04.03. Unsere Homepage und Designs sind derzeit in Arbeit.


    Kontaktinformation:


    Unsere Vorstellung hat euch gefallen und ihr möchtet Teil unserer Community werden um:


    Mehr über die Welt von "Projekt:Chronos" zu erfahren?


    Auf dem Laufenden bezüglich des Servers zu bleiben?


    Kontakt zu uns und anderen Spielern aufzunehmen?


    Dann tretet unserem Discord-Server bei!


    Beitretbar über diesen Link: https://discord.gg/r9E9bFTPYJ



    Es grüßen euch dr_noox, Pilz.exe, DerTorben, und Senpaiii

    Hallo erst mal Mein Name Ist Torben


    Mein Kumpel (17) und ich (19) Suchen seit ein paar tagen wieder einen Netten Rust Clan mit aktiven spielern.


    Den Einmal was gibt es über uns zu wissen:


    - Sehr Aktiv am spielen
    - Mein Kumpel hat 200H+ spiel stunden ich knappe 700H
    - wir spielen so gut wie auf allen Servern außer auf PVE
    wir bevorzugen 2x-5x Gather Server weil sonst das Farmen zu schnell geht.
    - Ts3 mit Headset vorhanden [ Sind im Ts3 sehr aktiv ]



    Was Suchen wir:


    -Die Mitglieder des Clans sollten 15+ sein und eine gewisse geistige reife besitzen.
    - Für uns ist es wichtig das jeder im Clan mit hilft beim Farmen.
    das nicht nur die hälfte Farmen tut. ( wir haben damit schon Erfahrungen )
    - Wir hätten es gerne wen der Clan schon aus mindestens 4Leuten bestehen würde.


    Wen Interesse Besteht Einfach mich Adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198089017702/ Oder http://steamcommunity.com/profiles/76561198136260154/ sniperrocketlauncher
    Oder Auf Diesem Ts3: district36.4np.de unter DerTor3en oder David Erreichen könnt.



    MfG Torben gamer