Beiträge von theb4ng

    Wenn auch sehr spät melde ich mich trotzdem noch..
    Sind derzeit eine Gruppe bestehend aus 12 Leuten, welche alle aktiv spielen. Auf Grund von Jobs etc. seltend alle zusammen. In der Woche sind meist 5-8 Leute abends online, am Wochenende hingegen kann es gern mal vorkommen, dass wir alle 12 da sind.


    falls du das überhaupt noch liest und Interesse hast, melde dich bei mir in Steam (theb4ng).
    wir spielen selbstverständlich das aktuelle Rust.

    Guten Tag zusammen,
    da ich gerade wenig Zeit habe, fasse ich mich kurz. (Werde später vlt. noch mehr schreiben)
    Wir, NCR suchen nach neuen aktiven Deutschen Spielern Ü18. Derzeit sind wir 12 Leute.
    Spätestens ab 8 sollten bei uns mind. 5 Leute da sein.


    Zuerst haben wir auf Amsterdam gespielt, da dieser dann verbuggt war sind wir auf einen Community Server gewechseln, wo wir leider von einem Admin geraided worden.
    Jetzt sind wir erstmal auf Facepunch Milan. Sofern Amsterdam heute/bald gewiped wird, werden wir dort wahrscheinlich wieder anfangen.
    Auf Milan haben wir gestern Abend erst neu angefangen.


    Das Durchschnittsalter ist geschätzt 24, da wir einige haben die 19-21 sind und auch ein paar die 30-33 sind. Also keine Kinder dabei.
    Das selbe erwarten wir auch von euch.


    Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich in Steam hinzufügen.
    Name: theb4ng