Beiträge von RedFox

    Hallo,


    ich bin 20 Jahre alt, und betreibe eine ziemlich aufwändiges und zeitfressendes Studium, was nicht heißt das ich gerne Rust zocke. Allerdings habe ich keine Lust mehr alleine gegen teilweise 10 Man Clans zu kämpfen und zerlegt zu werden. Also würde ich gerne meinen eigenen Clan aufbauen, gerne mit vielen Leuten die dann auch evtl. agieren können, wenn nicht alle Member online sind. Ich präferiere Server mit XP+ / x5 / Kits usw über die Server lässt sich aber gerne Diskutieren.


    Noch ein bisschen zu mir ich bin eigentlich ein sehr taktischer und überlegter Spieler, ich baue gerne und bin offen für jede Action. In Sachen PvP bin ich noch lernfähig und ich brauche noch etwas Übung aber ich bin dabei. Ich glänze mit meiner Langen Erfahrung mit Rust ich spiele es jetzt schon seit die Experimental Version raus gekommen ist mit immer wieder längeren Frustrationspausen. Ich habe dank meines Medizinstudiums eine unglaublich gute Menschenkenntnis und merke wenn Leute versuchen mich abzuziehen. Ich habe schon in Diversen Clans gespielt und kenne erfolgreiche Organisation Strukturen und weiß wie es zu laufen hat wenn es gebraucht wird. Im Moment habe ich keinen eigenen TS allerdings wäre ich offen sich einen zu teilen wenn was zusammen geht.


    Was ich mir an Mitspielern ist recht simpel. Ich kann zwar gut Englisch sprechen allerdings finde ich für vorallem stressigen Situationen einen slang und Yolo unbelasteten Deutschen Umgangston wichtig. Vom Alter her habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht eine Grenze ist bei mir aber unter 16 Jahren growup Sorry Guys :D
    Ansonsten nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Von der Zeit her kann ich normalerweise nur Abends so ab spätestens 19 Uhr, Wochenenden habe ich recht viel Zeit außer es sind gute Partys in der Gegend beer


    Du hast Interesse dann Antworten oder mich auf Steam kontaktieren.


    Steam: rustnico


    Danke im Vorraus!