Beiträge von BorrY

    Hallo miteinander,


    mein Name ist Robert, 24 Jahre alt und ca. 700 Stunden Rust auf dem Buckel. Ich bin auf der Suche nach einer Rust-Gruppe, bei der mindestens 1-2 Leute auch Nachts spielen. Meine tägliche Spielzeit fängt erst ab ca. 23 Uhr an und es ist echt frustrierend, wenn alle Mates mit denen man gerne zusammenspielen würde, dann offline gehen müssen.


    Meine Spielweise würde ich eher als PVP-orientiert beschreiben, allerdings bin ich mir auch nicht zu schade zum farmen.


    Falls ihr Fragen habt einfach raus damit :)


    Steam: http://steamcommunity.com/id/borry

    Für alle die vor haben diesen anscheinend noch sehr jungen Mann zu adden hier mal mein Chatverlauf mit ihm, nachdem wir uns für 7 Uhr zum zocken verabredet hatten:


    15:35 - Lnk: Bin in spätestens 1 Stunde da und kann auch die ganze Nacht
    15:36 - BorrY: ja kein stress, hab heute morgen blut gehustet, muss jez gleiche rstmal zum arzt sorry. bin auch so ab 7 spätestens da
    16:28 - Lnk: Okay passt
    19:26 - Lnk: bin in 15min da dann können wir quatschen
    20:13 - Lnk spielt jetzt Rust. Hier klicken, um mitzuspielen.
    20:17 - BorrY: wow lässt mich so lange warten und dann zockse alleine
    20:17 - BorrY: krasse leistung gz
    20:17 - Lnk: vieleicht solltest du mal antworten wenn ich schreibe
    20:17 - Lnk: bye opfer
    20:18 - BorrY: ok. passt schon mit sowas wie dir eh kb zusammen zu zocken
    20:18 - Lnk: juckt mich doch nicht du hässling
    20:18 - Lnk hat den Status gewechselt zu: Offline.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach eine kleinen Gruppe (3-4), die noch Verstärkung gebrauchen könnte. Schön wäre eine Vorliebe für PVP, da ich mir eigentlich so einen Großteil meines Lootes besorge ohne selbst farmen zu müssen. Heisst aber nicht, dass ich nicht farmen würde wenn es notwendig ist. Gerne auf einem Vanilla oder 3x XP-Server.


    Kurz zu mir mein Name ist Robert, ich bin 23 jahre alt und komme aus dem schönen Hattingen in NRW. Da ich studiere bin ich grösstenteils Abends ab 9 Uhr und sehr oft auch Morgens bis Mittags online. Hab momentan ca 400 Stunden Spielzeit. Falls Interesse besteht einfach adden :)


    MfG BorrY


    http://steamcommunity.com/id/borry/