Beiträge von TBird

    Hi,


    Suche auch nach paar netten leuten zum gemeinsamen abRust'en ^^.


    Bin 30 jahre jung und hab etwas mehr als 270 Spielstunden in Rust.


    EDIT: Da ich Berufstätig bin, bin ich meist Abends und oft auch am WE online zum zocken.

    Servus,


    verfolge jetzt seit paar Tagen hier den Thread und würde nach längerer Pause auch gern wieder in Rust durch starten.
    Hab 277 Spielstunden in Rust und auch bereits schon mehrer große sowie kleine Basen mit Freunden aufgebaut sowie auch bereits ein paar erfolgreiche aber auch gescheiterte Raid's erlebt.
    Da diese zur Zeit aber andere Spiel-Interessen haben dachte ich mir, ich meld mich jetzt hier mal zu wort. ^^


    Bin 30 jahre jung und Berufstätig. Somit also meist Abends und am Wochenende zum gemeinsamen Zocken erreichbar.


    MfG TB!rd/Stefan