Beiträge von JogerHE

    Hi Rob,


    ich bin eigentlich ein reiner Vanilla Player, weil ich einfach diesen Survival Style mag. Es macht mir auch nichts aus, lange Zeit zu farmen bis endlich die erste kleine Base steht.
    Aber auch mir fehlt in den letzten Monaten die Zeit täglich mehrere Stunden Rust zu suchten. Leider...
    Das Problem ist wie gesagt. den richtigen Server für sich selbst zu finden.


    Die Schwierigkeit ist wie du schon schreibst: das richtige Verhältnis aus Wipezyklus und Loottable. Anzahl der Ressourcen und so weiter zu finden.
    Da hat halt auch jeder so seine eigenen Vorstellungen.
    Nen Server für ein schnelles Spiel findet man immer, aber einen Server auf dem man sich zu Hause fühlt, ist schwierig zu finden.
    Zu dem hängt es auch von der Anzahl der Spieler ab. Den meisten wird schnell langweilig wenn Sie alles zu schnell haben.


    Wir waren selber schon mit eigenen Server am Start und haben versucht rauszufinden wie man es am Besten macht und was die Leute wollen.
    Hat auch nicht wirklich funktioniert.
    Macht am Besten das was Euch gefällt. Man kann es nicht allen Recht machen...


    Um noch auf deine Fragen einzugehen:
    - Anzeigen brauch ich keine
    - Teleportfunktion hab ich bis heute nicht verstanden was der schei..... soll
    - Removetool find ich gut
    - Loot und Ressourcen Anzahl abhängig vom Wipezyklus ( wenn ich auf euerm Server ein WE spiele dann hab ich alles erreicht )
    - Level System Ressource find ich gar nicht schlecht, gerade wenn man alleine spielt. Nur langsam steigern.
    - Autolight find ich ganz gut, nicht ständig fuel nachfüllen
    ...wie gesagt, wenns nicht so überladen ist...
    aber das ist nur meine Meinung.


    Ich wünsche viel Erfolg und werde mich auf dem Server öfter sehen lassen...
    Grüße vom Joger


    :thumbup:

    Hallo,


    ich bin auch immer auf der Suche nach dem perfekten Server...aber das ist schwierig.
    Die meisten suchen das schnelle Spiel und viel Action. Diese Server sind dann sehr kurzweilig.
    Ich steh eigentlich nicht so auf die Moddet Server. Das ist immer ein wenig to much...,
    aber ich werde mir Euren Server für ein ruhiges Spielchen mal anschauen... :thumbup:
    Grüße

    Am 13.04.17 ist es wieder so weit:


    es gibt ein Rust Update und unsere "beiden Server" werden im Anschluss frisch gewiped.


    Willst Du also am Rust-Getümmel teilnehmen, dann besuche unsere Webseite


    www.Rust-TLD.de


    so bekommst du alle Informationen zu unseren Servern und kannst Dir diese zum nächsten Wipe vormerken.


    Wähle zwischen Server 1: Vanilla-Style oder Server 2: HighLoot,XP u. Level System



    Das Rust-TLD Team freut sich auf Deinen Besuch


    MFG

    Heute geht unser zweiter Server an den Start.



    Das Gegenstück zu unseren Vanilla Style Server.



    XP und Level System, erhöhte Komponentenrate, feste Raidzeiten, Clan und und und...
    alle weiteren Infos auf der Webseite und am Besten kommst Du gleich vorbei
    und testest selbst alles was der Server bietet!!!.


    Server 2:
    [DE][PVP]TheLastDawn - Raidzeiten,Clan- Skill-Sys Start: 16.3.1

    Das Update folgt heute wie gewohnt, für beide Server. Vermutlich wie immer
    in den Abendstunden...



    Server 1:
    [DE][PVP]TheLastDawn | Mods: NoDecay, ...| nextWipe 6.4.17



    Bis zum nächsten Wipe haben wir ja noch 14 Tage Zeit, also suche Dir Deinen
    lieblings Server aus und werde ein Teil von Rust-TLD.



    Viel Spaß wünscht Euch das RUST-TLD Team

    Server am 03.02. frisch gewiped


    ...geht frisch ans Werk und sichert Euch die besten Plätze auf dem Server...


    …es sind wieder 4 Wochen rum, der Server wurde frisch gewiped und das neue Rustupdate ist auch schon da…


    Sei wieder mit dabei und starte auf unserem Server durch…Hast du Sehnsucht nach deiner letzten Base, dann besuche unsere Gallerie. Vielleicht findest du dort Deine Base wieder… Hast Du beim letzten Map Voting mitgemacht, dann schau nach ob wir auf deiner Karte spielen…



    Das neue Rust Update beinhaltet diesmal eine Menge neuer Sachen, den Link dazu und viele andere Informationen findest du auf unserer Webseite:


    www.Rust-TLD.de [http://www.Rust-TLD.de]


    Viel Spaß wünscht Euch


    das RUST-TLD Team

    Server Wipe seid dem 06.01.2017



    Wir suchen Spieler oder Gruppen die sich auf unserem Server niederlassen
    und zusammen mit uns eine Rust Community aufbauen. Nicht nur diesen Monat,

    sondern auch in der nächsten Zeit...



    PVP ist auf unserem Server gewollt, dazu benötigt man natürlich eine gewisse Spieleranzahl.



    Wenn Du also ein wenig Geduld mitbringst und unsern Server bevölkerst, oder sich vielleicht die
    eine oder andere Gruppe findet die sich bei uns niederlassen, garantieren wir als Team, Euch einen
    angenehmen Serverbetrieb...



    alle Infos erhaltet ihr über die Webseite http://www.Rust-TLD.de

    ...hier findest du unter anderem auch unsere Server Regeln und vieles mehr...



    NEU Teamspieler Suche über das Forum unserer Steamgruppe:
    ...auch über die Webseite erreichbar...


    Fragen gerne auch im TS3...



    Euer Rust-TLD Team rocketlauncher

    Hallo, bei uns ist zwar auch noch nicht so viel Aktion,


    aber für einen Neueinstieg ist unser Server für Euch vielleicht genau das Richtige...


    ...schauts Euch einfach mal an...


    Servervorstellung auch hier im Forum oder unter www.Rust-TLD.de


    Grüße vom Rust-TLD Team

    Server Wipe heute Freitag den 06.01.17 um 20.30 Uhr !!!


    Diesmal hat sich das Update von Donnerstag auf Freitag 19.30Uhr verschoben.
    Der Server wurde frisch gewiped und wir sind wieder startklar für die nächste Runde.


    Neu im Spiel sind die Häfen, in denen man als „Fresh Spawn“ einfach an Loot kommen soll. Dort gibt es auch keine Radioaktivität.


    Besucht uns auf dem Server und baut eure Base…….


    Wir suchen immer wieder Spieler für unseren Server
    ...mehr Information unter www.Rust-TLD.de




    Grüße vom Rust-TLD Team pleasantry

    Dieses Wochenende noch Bock auf Rust, aber Du findest den richtigen Server nicht.



    Dann besuche TheLastDawn...alle Infos in unserer Steamgruppe.



    Wir bieten Anfängern, Suchtis, Gelegenheitsspielern und allen anderen einen "freundlichen" PVP Server...



    Bei uns kannst Du jederzeit Quereinsteigen und musst nicht erst auf den nächsten Wipe warten...



    Vielleicht findest Du als Einzelspieler hier auch nen Teamplayer!!!



    Gruß
    das RUST-TLD Team

    Wenn ihr noch einen guten Anfängerserver sucht, dann
    schaut bei uns vorbei....hier werden Fragen beantwortet
    und die Spieler helfen sich gegenseitig, trotz PVP...
    besucht doch einfach mal unsere Steamgruppe: Steamgruppe




    Grüße
    Jogerhe

    Hallo,
    wir suchen aktive Spieler für unseren Server der leider noch nicht so gut besucht ist. Leider kann ich dir keinen
    Mitspieler garantieren, aber vom "Alter" her bist du bei uns sicher gut aufgehoben.
    Bei Interesse schau dir einfach mal unsere Steamgruppe an: Steamgruppe.
    zu allen Fragen kann man mich auch immer gern anschreiben


    Grüße
    Jogerhe

    Hallo,
    einen Mitspieler kann ich Dir leider nicht bieten. Aber wenn Du eh alleine bist und Anfänger,
    dann kann ich dir empfehlen auf unseren Server zu spielen.
    Wir suchen immer noch Spieler für unseren Server, schau dir einfach mal unsere SteamGruppe an,
    dort gibts Infos rund um den Server.
    Wir bieten zwar PVP aber trotzdem flegen wir ein freundliches Miteinander und Unterstützung gibt es
    von den Spielern auf dem Server oder den Admins...
    Veilleicht findet sich ja auch mal ein Teamplayer...


    Grüße
    JogerHE