Beiträge von Rocky

    Hallo zusammen,


    wir sind eine freundliche Community und suchen immer wieder nette Mitspieler aus aller Welt. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns mal besucht :=)


    Hier unsere Server Daten und Einstellungen:


    Welcome to Sexy Island



    http://www.sexy-island.info



    Sexy Island [5X / SOLO / DUO / TRIO / LOOT+ / TP]


    Sexy Island #1 94.250.216.64:28015 (WIPE Jeden Donnerstag)


    Sexy Island #2 94.250.222.150:28025 (Wipe Jeden Montag)



    Active Admins


    5x Gather
    Quicksmelt
    Teleports
    3 Homes
    Twigs Decay
    Sexy Kits
    Sexy Sharing System
    Sexy Help
    Sexy Remover Tool
    200k Stacks
    Instant Crafting Rate
    Loot+
    LiveMap
    Better Airdrop Loot
    Clans
    ZLevels
    Trade
    Recycle
    Crosshair
    Handyman



    Join Sexy Island Steam Group: http://steamcommunity.com/groups/sexy-island


    Viel Spass und Viele Grüße
    Rocky

    Hallo zusammen,


    ich möchte Euch gerne meinen neuen Rust Server vorstellen. Wir sind noch relativ neu mit diesem Server aber active Admins und suchen noch gute und nette Spieler. Falls Ihr Lust habt joint uns doch mal.


    Für jeden Vote gibt es übrigens ein Supply. Vote hier: https://rust-servers.net/server/105147/


    Hier die Daten zum Server :


    Sexy Island Wiped 13/01 [5X / LOOT+ / CLANS / TP / INSTA / KITS]


    IP: client.connect 94.250.222.49:28025


    Active Admins


    5x Gather
    Quicksmelt
    Player TP / 4 Homes
    only Twigs Decay
    Kits
    Increased Cupboard Ranges
    100k Stacks
    Remove Tool
    Instant Crafting Rate
    Loot+
    Better Airdrop Loot
    Clans
    Event Arena with Deathmatch + Gungame
    ZLevels


    Würde mich freuen von Euch zu hören


    Viele Grüße
    Rocky

    Hallo
    hast du dafür schon eine Lösung gefunden ?
    Ein Freund von mir hat das gleiche Problem...


    Viele Grüße

    Moin


    habe mich selbst lange mit dem Bettloot Plugin auseinander gesetzt.
    Wichtig ist, dass du jedes Item in der Loottable.json festlegst. und die Zahl dahinter bestimmt die maximale Menge die droppen kann.
    nachdem du die config fertig hast musst du sie hochladen und das plugin neustarten.
    am besten über das tool rusty ind er console betterloot.reload eingeben.


    Dann siehst du auch direkt ob es geklappt hat und er die neuen items lädt. Falls du was falsch gemacht hast erscheinen nur Errors.


    Was mir dazu noch aufgefallen ist, man sollte die originale Loottable.json ändern und darauf achten das man nur die item namen und zahlen austauscht. Keine Leerzeichen oder so ändern. Danach klappt das Plugin einwandfrei.


    Viel Spass
    Rocky