Beiträge von ~T-RexXZz~

    Grüß euch,


    komme aus Österreich! Bin 25 Jahre alt, habe ca. 500h am kasten. Vorab ,Ich kann nicht behaupten das ich der aktivste Zocker der Welt bin! Ich Spiele immer wenn sich die Gelegenheit ergibt, mal vormittags, mal mittags, mal Abendes. Wochenende sehr selten! Ich suche eine kleine Gruppe mit max. 3 Mann! Spiele am liebsten auf Vanillia Servern (Solo/Duo/Trio .. etc..), keiner hat bock auf 15 Mann gruppen :/!
    Ich kenn mich mit dem Spiel ansich gut aus, die letzen Updates hab ich nicht so mitbekommen!


    In diesem Sinne, TS ist natürlich vorhanden!


    Beste Grüße
    Philipp


    Steamlink: Link

    Hallo liebe Rustler,


    Mein Name ist Philipp ,ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich, ich war vor gut 2 Jahren ein echter Hardcore zocker habe mich dann aber aus Privaten gründen zurück gezogen. Meine Erfahrungen sind sehr weitreichend, ich und 2 Freunde von mir hatten eine größere Community aufgebaut das Hauptspiel war damals Arma 3 Altis Life, ich war der zuständige Server Admin, hab viel viel viel Zeit mit Scripts schreiben verbracht sowie mit dem Spiel selber auch gut 1000h waren es mindestens, nebenbei hatte wir auch noch diverse andere Server unter anderem eben Rust.


    So und jetzt zum eigentlich Spiel, ich Suche eine Gruppe bzw. gerne auch einen Clan die motiviert und überlegt Rust spielen. Ich habe Rust schon vor Jahren gespielt und kannte auch noch die Uralt Version mit den Zombies. Mich hat dieses Spiel schon immer fasziniert nur war es damals nach gewisser Zeit einfach nur noch unspielbar die Hackermaßen waren zu groß, habe es dann einfach gelassen und abgewarten und siehe da das Spiel hat sich super entwickelt und bin seit neuestem wieder vollstens begeistert. Ich muss offen und ehrlich zugeben ich habe jetzt nicht 1000h mit Rust verbracht oder kann behaupten das ich der absolute Pro Zocker bin, aber was ich gewiss sagen kann ist das ich das Spiel verstanden habe und durchaus in der Lage bin mich zu verteitigen sowie auch eine standfeste und sicher festung zu bauen. Ich bin auch nicht auf der Suche nach 16 Jährigen Spielern die rumalbern , sich nicht benehmen können oder nicht wissen wie man sich in im dem Spiel verhalten sollte! Ich bin auf der Suche nach Spieler die wissen wie man taktisch klug , ÜBERLEGT und vorallem leise mit viel vorplanung einen Angriff startet bzw. sich gekonnt verteitigt! Vorallem suche ich Spieler die sichtlich Spaß haben und nicht wegen einer kleinigkeit oder einer Niederlage durchdrehen, Leute die gerne auch mal Zeit mit Farmen verbringen und dementsprechenden Basebau und natürlich auch den PvP Suchen! Was ich aber nicht dulde ist das Sinnlose morden , dieses Spiel ist vorallem auch ein RPG und dafür bin ich auch gerne zu haben. Man kann die Leute auch ausrauben und braucht sie nicht gleich übern haufen zu schießen!


    So Leute in diesem Sinne, ich hoffe diese Generation Spieler gibt es noch! Würde mich über jede Anfrage freuen.


    Ps.: TS ist vorhanden, kann auch in vielen Server fragen weiterhelfen, bin hauptberuflich Software entwickler!
    Meine Onlinezeiten varieren sehr, mal den ganzen Tag, mal nur morgens. mal nur Abends!


    Steam Account : T-RexXZz



    SG Philipp