Beiträge von Xplora

    Servus,

    ich suche nach langer Pause (3Jahre) wieder eine aktive Gruppe die nicht nur paar Tage am Forcewipe spielt, sondern durchgehend rustet. Ich bin im allgemeinen ein Allrounder und kommentiere nicht jede Kleinigkeit die ich bzw. wir tun oder in die Base reinschleppen. Spiele seid 3 Wochen wieder Aktiv und den neuen Spray habe ich nun wieder drauf. Ich bin meistens gegen 15 Uhr bis Open End am start.


    Zu mir:

    - 24 Jahre

    - 2,8k + Stunden

    - mind. 6 Stunden am Tag online.

    - Wiperesistent und kaum am Flamen. borgwerderw

    - Elektrik ist für mich kein Fremdwort ;)




    Bei Interesse einfach adden:

    DC: Xplora#8864

    Steam Freundecode: 158156031



    Hoffe es finden sich noch anständige, nicht abgehobene Gruppen. Bis dahin O/.

    Servus,

    ich suche nach langer Pause (3Jahre) wieder eine aktive Gruppe die nicht nur paar Tage am Forcewipe spielt, sondern durchgehend rustet. Ich bin im allgemeinen ein Allrounder und kommentiere nicht jede Kleinigkeit die ich bzw. wir tun oder in die Base reinschleppen. Spiele seid 3 Wochen wieder Aktiv und den neuen Spray habe ich nun wieder drauf. Ich bin meistens gegen 15 Uhr bis Open End am start.


    Zu mir:

    - 24 Jahre

    - 2,8k + Stunden

    - mind. 6 Stunden am Tag online.

    - Wiperesistent und kaum am Flamen. borgwerderw

    - Elektrik ist für mich kein Fremdwort ;)




    Bei Interesse einfach adden:

    DC: Xplora#8864

    Steam Freundecode: 158156031


    Hoffe es finden sich noch anständige nicht abgehobene Gruppen. Bis dahin O/.

    Servus Rustler,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem, bestehendem Team oder Clan.

    Ihr solltet so gut wie jeden Tag am start sein und auch offwipes spielen, falls es einen gibt.

    Ich suche keine Serverhopping gruppe die nur Pvpt und nicht farmt, da Rust nicht nur aus rumballern besteht. Ihr solltet auf Servern wie Vanilla x1 oder Vanilla x 2 unterwegs sein, die dementsprechend auch eine POP besitzen (Bevorzugt Offi Main Server). Persönlich habe ich keine Anforderungen an die PVP stärke der einzelnen Leute, dennoch sollten ein paar wissen was sie tun und auch was drauf haben. Meine skillz könnt ihr gerne auf UKN in Betracht nehmen ^^.

    Es brauchen sich keine Leute melden, die nur auf timing einen wipe spielen wollen, sondern einfach da sind weil sie wirklich bock noch auf das spiel haben.

    Realife geht vor, aber leider nicht in rust. :D

    Die Umgangssprache miteinander sollte halbwegs human zugehen, d.h trashtalken gerne, aber bitte in Maßen.werderw

    Kurz zu mir:

    -23 Jahre

    -so gut wie jeden Tag on

    -Alrounder (Basebuilding,Elektronik,PVP stark)

    -Erfahren in Großen Gruppen in so gut wie allen Bereichen

    -über 2,5k spielstunden


    Bei weiteren Fragen einfach mich hier in Steam adden:

    Freundescode: 158156031

    Bis dahin GL HF.

    Servus Rustler,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem, bestehendem Team oder Clan.

    Ihr solltet so gut wie jeden Tag am start sein und auch offwipes spielen, falls es einen gibt.

    Ich suche keine Serverhopping gruppe die nur Pvpt und nicht farmt, da Rust nicht nur aus rumballern besteht. Ihr solltet auf Servern wie Vanilla x1 oder Vanilla x 2 unterwegs sein, die dementsprechend auch eine POP besitzen (bevorzuge main server). Persönlich habe ich keine Anforderungen an die PVP stärke der einzelnen Leute, dennoch sollen der Großteil der Gruppe wissen was sie tun und auch was drauf haben. Meine skillz könnt ihr gerne auf UKN in Betracht nehmen ^^.

    Die Umgangssprache miteinander sollte halbwegs human zugehen, d.h trashtalken gerne, aber bitte in Maßen.



    PS: Es können sich auch einzelne Spieler melden, die vielleicht die nerven besitzen, auch eine Neue Gruppe zu eröffnen. Diese sollten jedoch dann stark im PvP sein, aktiv sein und auch dementsprechend Stunden besitzen.


    Kurz zu mir:

    -23 Jahre

    -so gut wie jeden Tag on

    -Allrounder (Basebuilding,Elektronik,PVP)

    -Erfahren in Großen Gruppen in so gut wie allen Bereichen

    -über 2,5k spielstunden

    Bei weiteren Fragen einfach mich hier in Steam adden.

    Freundescode: 158156031

    Bis dahin GL HF.


    b97d0870483a7aa344da71320a361298a62c17d8.jpg

    Servus jungs,

    Da mein Kollege und ich die Nase voll haben von kurzzeitspieler probieren wir mal hier unser glück.


    Für den nächsten Wipe wären wir ein festes duo.

    Ich habe 1,4k stunden und mein kollege hat über 2,2k stunden.

    Der dritte der eventuell zustößt hat 7k+ stunden.

    Wir suchen motivierte Leute die nicht direkt eine neue Gruppe suchen, wenn es mal nicht so läuft.

    Als Gruppencap setzten wir mal keine Zahl, da es mit den richtigen Leuten auch als 8 Mann zerk nicht chaotisch werden muss.

    Ihr solltet kein Kiddy sein und mind. über 800 Stunden besitzen.

    Bei interesse einfach in steam adden über meinen Steamcode:

    158156031

    servus, wir sind momentan ein festes duo für den nächsten wipe. Wir suchen noch Leute die mal länger wie 1 tag da sind und auch durchhaltevermögen haben. kannst mich ja mal adden