Beiträge von flashpack

    Hallo Zusammen,

    Mein mate (21yo. 3kh) und ich (19yo.2.6kh) suchen noch nen 3. mate für Rustafied EU Trio. Wir beide sind Tryhards und sind sehr aktiv. VIP ist erfreulich aber nicht erforderlich. Ihr solltet jedoch erfahren in rust sein (min. 2kh) , aktiv spielen und gut im pvp sein.

    Wenn ihr bock habt, könnt ihr mich ja einfach mal adden:

    242753675


    MFG

    Hallo zusammen,

    Mein mate (21yo. 3kh) und ich (19yo.2.5kh) suchen noch nen 3. mate für den kommenden map wipe auf Rustafied EU Trio. Wir beide haben Vip ist aber nicht erforderlich. Ihr solltet jedoch erfahren in rust sein (min. 2kh) , aktiv spielen und gut im pvp sein.

    Wenn ihr bock habt, könnt ihr mich ja einfach mal adden:

    242753675


    MFG

    Hallo zusammen,

    Ich bin Flashpack 19 yo und spiele Rust seit ca. 2,5k stunden.

    Ich suche ebenfalls erfahrene Leute, die mit mir Wipes verbringen wollen.

    Auf welchen server wir spielen ist mir eigentlich egal aber vanilla sollte es schon sein. (von mir aus auch 2x aber das ist wirklich maximum).

    Am liebsten roame ich um die Karte aber bin auch immer für ein gutes Base desigene zu haben.

    Ach ja ich bin ziemlich am tryharden das ist noch wichtig über mich zu wissen. :D

    Wenn ihr sonst noch fragen habt schreibt mich einfach mal an oder addet mich.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198203019403/


    MFG

    Steckbrief
    Herkunft: Deutschland Nordrhein-Westfalen
    Alter: 16 1/2 geistig reif
    Erfahrung mit Clans: 500h mit |c5|
    Stunden gespielt: 500h cs:go, 1000h Rust
    Art des Rust spielers: Farmer,Bilder,PvPer
    Neige ich zum rage quiten?: sehr selten
    Sonstiges: Ich bin noch in der Schule, deswegen wird Donnerstags abends meisten nicht so lange gehen aber ab Freitag gehts dann los.
    Ich bin freundlich und für jeden spaß zu haben, aber kann in ernsten Situationen auch ernst bleiben.


    Bei interesse einfach mal adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198203019403/

    Hallo,
    Ich bin flashpack, 16 Jahre alt (geistig reif) und suche einen Mitspieler für rust. Ich bin ein sehr guter pvper, 1, 500 h Spieler sind kein Problem. Aber auch Farmen tue ich viel. Suche mitspieler die mindestens 16 sind und um die 1000h + haben.
    Schreibt einfach eure steam id rein und ich addend euch.

    Hi,
    Ich bin m/15 (in zwei monaten 16) spiele rust jetzt über 150h solo und wollte mal in nem team spielen. Da keiner meiner freunde rust aktiv spielt suche ich einen aktiven clan zum spielen.


    Bisher habe ich auf nem vanilla server gespielt. Ts ist vorhanden mit ordentlichem mikro. Ich liebe farmen,bauen und pvp. Außerdem bin ich ein Mensch der Kisten IMMER ordnet.


    Bei fragen einfach mal adden:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198203019403/